April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Idajulia2011, 5. SSW am 22.08.2014, 21:12 Uhr

Nach MUSCHU wieder arbeiten?!

Ich werde zum 2. Mal Mama, meine Große ist 3, ich bin 30, mein Partner ist sehr oft weg.
Ich arbeite in der Geschäftsführung im Krankenhaus, Teilzeit:25Std. Der Job macht mir soooooooo viel Spass, mein Traumjob.
Bin mir aber bewusst, dass ich nicht lange ausfallen kann nach der Geburt.
Wer hat Erfahrungen mit Krippen für Kleine?!
Wir haben auch einen Betriebskindergarten ab 4 Monaten

 
3 Antworten:

Re: Nach MUSCHU wieder arbeiten?!

Antwort von Killerbiene, 8. SSW am 23.08.2014, 14:58 Uhr

Glückwunsch, habe leider keinerlei Erfahrungen damit. Finde es aber super, dass es einen Betriebskindergarten gibt, haben nicht viele Unternehmen. Sei ganz lieb gegrüßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach MUSCHU wieder arbeiten?!

Antwort von hubbabubba, 9. SSW am 23.08.2014, 18:44 Uhr

Ich bin direkt nach dem Muschu wieder los und mein Mann hat für 4 Monate Elternzeit genommen. Danach dann ichvein knappes Jahr. Erfahrung mit Krippen für so kleine habe ich nicht...aber ich werde nie wieder meine Arbeit so in den Vordergrund stellen. Man verpasst so viel. Nie wieder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach MUSCHU wieder arbeiten?!

Antwort von Lilly.24, 8. SSW am 24.08.2014, 8:11 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,
Mit der Betreuung kenn ich mich leider auch nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.