April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman, 7. SSW am 22.08.2014, 13:21 Uhr

Zum Vergleich...

... nochmal ich :)

ich würde gern von euch wissen, wie es bei euch bisher beim FA war..
wurdet ihr sofort zurück gestuft, wenn die Größe nicht ganz gestimmt hat ?
ich meine es gibt ja so Größenspannen... Z.B bei Dr. Bluni gibt es für 7mm die Angabe 6+5 aber auch die Spanne 5+6 - 7+4...
ich wäre eigtl heute 7+2 bin aber mit 7,7mm nicht genau im Durchschnitt, aber laut Dr. Bluni noch in der normalen Spanne...
würde mich mal interessieren wie es bei euch so ist ?!

wie groß war/ ist euer Krümel bei 6+5 SSW ?

Vielen lieben Dank schon mal an euch !

 
10 Antworten:

Re: Zum Vergleich...

Antwort von Killerbiene, 8. SSW am 22.08.2014, 15:55 Uhr

Wie groß ist dein Krümmel nun (lt. deinem FA)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Vergleich...

Antwort von jezzman, 7. SSW am 22.08.2014, 15:59 Uhr

7,6mm und das wäre 6+5 laut FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Vergleich...

Antwort von Lydia2008, 8. SSW am 22.08.2014, 16:01 Uhr

Bei mir 8,1 mm bei genau 6/5 er hat sogar danach die ssw berechnet sowie den Geburtstermin .....weil mit dem ersten Tag der letzten Mens hat Das nicht hin gehauen
Ist schon komisch wie unterschiedlich Das die fa handhaben aber Ich denke da gibt es von - bis Vorgaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Vergleich...

Antwort von Killerbiene, 8. SSW am 22.08.2014, 16:02 Uhr

wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Bei mir war bei 5+5 kein Embryo zu sehen, deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

Hab hier eine Tabelle, weiß zwar nicht ob dir das wirklich weiterhilft, aber ich würde auf das vertrauen, was die Dr. Bluni geantwortet hat. Solange alles supi im US aussieht und es in der normalen Spanne ist, versuch es zu geniessen.

http://www.onmeda.de/schwangerschaft/entwicklung_foetus.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Vergleich...

Antwort von jezzman, 7. SSW am 22.08.2014, 16:05 Uhr

ja also ab 7,5mm bis ich glaub 8,5mm ist das laut US-Computer 6+5 SSW

also grad so drin.. aber sie hat ihn am Anfang nicht richtig erwischt und es waren nur 5,7mm.. dann hat sie nochmals den Schallkopf verändert und es waren 7,6mm... kommt warhscheinclh auch drauf an, wie sie den Krümel drauf kriegt im mm-Bereich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Vergleich...

Antwort von jezzman am 22.08.2014, 16:05 Uhr

ich meinte doch 6+5 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Vergleich...

Antwort von Killerbiene, 8. SSW am 22.08.2014, 16:07 Uhr

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sich die kleinen auch noch ne weile wie in der plazenta/fruchthülle verstecken können, so das nicht das gesamte baby auf dem bild zur messung zu sehen ist, wer weiß......da heißt es leider nur abwarten und tee trinken.....ich drück dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Vergleich...

Antwort von jezzman, 7. SSW am 22.08.2014, 16:12 Uhr

ja genau.. aber derzeit sieht es ja erstmal gut aus..
jetzt weiter so... !

Danke dir und dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Vergleich...

Antwort von jezzman, 7. SSW am 22.08.2014, 16:14 Uhr

da isses :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Vergleich...

Antwort von Killerbiene, 8. SSW am 23.08.2014, 11:28 Uhr

süßes bildchen...glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.