April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SweetBlueAngel, 6. SSW am 22.08.2014, 19:31 Uhr

Huhu

Hallo.
Wollte mich mal (an-)melden bei und gleich ein paar Fragen stellen.
Bin 28 und das ist meine erste Schwangerschaft (5+0). Habe letzten Freitag einen positiven Test gehabt . Habe am Montag meine FÄ angerufen und einen Termin vereinbart, habe erst einen am 9.9. bekommen (7+4), da man wohl vorher nichts sehe. Hätte gern schon bisschen eher einen Termin gehabt, auch da ich noch Schmerzen rechts habe und wahrscheinlich noch eine Zyste mal wieder am Start ist.
Bekomme ich an diesem Tag den MuPa? Oder wann habt ihr den bekommen? Oder erhalte ich da nur eine Bestätigung der Schwangerschaft für den AG?
Sollte ich mir Sorgen machen wegen den Schmerzen im rechten Unterbauch (wahrscheinlich Zyste, da auch wieder Entlastungsschmerz beim auf die Toilette gehen). Habe sonst nur so ein Ziehen im Bauch, was aber normal ist.
Lg, Nici

 
6 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von jezzman, 7. SSW am 22.08.2014, 19:37 Uhr

hallo und herzlichen Glückwunsch !!!

also ich hab auch rechts ein wenig mehr Schmerzen, und habe auch eine Gelbkörperzyte. manchmal tut das schon arg weh. aber solange es nicht schlimmer wird, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.. falls es schlimm wird, geh gleich zum FA...

den MuPa bekommst du eigtl erst, wenn man auch die Bluttestergebnisse hat. jedenfalls war das bei mir so. manche bekommen den auch erst sehr spät hab ich gehört.. aber die Bescheinigung hab ich gleich bekommen..

einen schönen Abend dir noch .. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Ena0086, 8. SSW am 22.08.2014, 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 22.08.2014, 21:44 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei uns

Den MuPa bekommst Du tatsächlich erst nach der Blutuntersuchung. Ich war Montag beim Vertretungsarzt zum Blut abnehmen und die haben mir gesagt, dass mit der Blutuntersuchung zusammen die Aufkleber für den MuPa bestellt werden, was immer ca. 7-10 Tage dauert.

Wusste ich auch nicht. Aber die kann ich nun Ende kommender Woche abholen und dann zu meiner Ärztin mitnehmen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist.

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Killerbiene, 8. SSW am 23.08.2014, 11:21 Uhr

Glückwunsch zur SS und willkommen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Lilly.24, 8. SSW am 24.08.2014, 8:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,
ich habe den Mutterpass bei dem 1. Termin bei meiner fa mitbekommen. Bei schmerzen bin ich mir nicht sicher, da würde ich beim Termin die Ärztin fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von SweetBlueAngel, 6. SSW am 25.08.2014, 18:49 Uhr

Danke für eure Nachrichten.
War heute doch lieber beim Arzt. Er meinte sei alles i.O. und die Schmerzen kommen wohl noch von den Magen-Darm-Infekt.
Aber es ist ein Dottersack mit Fruchtblase am richtigen Fleck zu sehen. Puh, bin ich beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.