April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 22.08.2014, 16:44 Uhr

huhu ihr lieben

Huhu ich melde mich auch mal wieder zu wort

soweit ist weder n.blutung aufgetaucht oder ahnliches.bis zum naechsten fa besuch am donnerstag ist es noch soblang :(:(
werde mich heute mal ablenken...heute ist gross.familienbowling angesagt ...mit mutti papa geschwisfer etc...werde mir meinen grossen schnappen und nachher auch mal vorbei gehen zum schwarzlichtbowlen.
mann und pueppi bleiben zu.hause....pueppi is mochbzu.luet dafur

wuensche euch allen einen guten start ins we

 
3 Antworten:

Re: huhu ihr lieben

Antwort von nola, 6. SSW am 22.08.2014, 18:01 Uhr

Huhu!
Viel Spaß beim Bowlen und viele Strikes
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und ich hoffe,Du kannst Dich a bissl ablenken.
LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von DieglücklichenVier am 22.08.2014, 18:31 Uhr

Hi,

Viel Spass und ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von Sweety27, 6. SSW am 22.08.2014, 22:08 Uhr

Viel Spaß! ich drücke dir auch meine Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.