April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 5. SSW am 22.08.2014, 19:18 Uhr

Boah...ich seh aus...

...das wird immer schlimmer. Ich bin erst Ende der 5. Woche, aber sehe aus wie im 5. Monat. Ich habe einen wahnsinnigen Blähbauch und Verstopfung.

Dazu kommt, dass meine Brüste es scheinbar sehr eilig haben. Mein Mann und eine Freundin meinten heute, dass die schon ganz schön prall und viel größer aussehen.

Dann habe ich gefühlte 30 Millionen Pickel verteilt aud Gesicht, Oberarme, Rücken und Hals. Und täglich kommt ne gefühlte Million dazu.

Bin ich froh, wenn dass vorbei ist. Hatte ich in der ersten SS auch und nach der 12. Woche sah ich wieder normal aus.

Habt ihr das auch so schlimm? Fühl mich gerade total unwohl in meiner Haut

LG, blacky

 
1 Antwort:

Re: Boah...ich seh aus...

Antwort von hubbabubba, 9. SSW am 22.08.2014, 20:27 Uhr

Ich bin total fett geworden, im Treffpunkt habe ich letzte Woche ein Foto eingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.