April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieglücklichenVier am 22.08.2014, 18:29 Uhr

Utrogest

Hi,

Nimmt jemand von euch Utrogest. Wieviel und wie wendet ihr es an?

Liebe Grüße Nadine

 
5 Antworten:

Re: Utrogest

Antwort von jezzman, 7. SSW am 22.08.2014, 18:31 Uhr

ja ich nehme 2x 1 oral..
wieso fragst du ?

Herzliche Grüße :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von DieglücklichenVier am 22.08.2014, 18:34 Uhr

Hi,

Eigentlich habe ich ein bisschen Angst vor den Nebenwirkungen.

Ich soll sie allerdings abends vaginal anwenden.

Gruß Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von jezzman, 7. SSW am 22.08.2014, 18:46 Uhr

also als Nebenwirkung bin ich müde und schlafe besser als vorher :)

sind das die gleichen kapseln, die man auch oral einnimmt, einfach nur vaginal eingenommen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 22.08.2014, 19:06 Uhr

Wenn du sie vaginal einnimmst hast du eigentlich fast gar keine Nebenwirkungen. Ich hab immer abends vorm schlafen 2x200mg genommen. Als Nebenwirkung hatte ich nur Müdigkeit und ein paar Minipickelchen am Hals, die man auch nicht gesehen hat nur gefühlt. Musst halt immer ne Slipeinlage reinmachen, wegen dem Ausfluss am nächsten morgen.

@jezzman: die gleichen, die du oral nimmst kannst du auch vaginal nehmen, da sind sie dann auch gleich wo sie wirken sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von Line85, 6. SSW am 22.08.2014, 20:37 Uhr

Nehme sie auch vaginal 3x2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Utrogest zuletzt am 7.7 und immernoch keine Periode...

Ja.. Utrogest am 7.7 zuletzt genommen und seitdem warte ich auf die Mens Mich würde interessieren wie lange ihr so nach absetzen auf die Mens warten müsstet? Ich musste täglich nur abends 1x vaginal Utrogest ...

von Didi877 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogestan

Hallo...hatte ja am montag abend doch nochmal ein bisschen blutung...und sind dann gestern zur ärztin...fruchtblase ist da und auch genug gross...phu...jetzt hab ich diese utrogestan bekommen...die sollen helfen,dass sich das baby besser einnisten kann und es keine blutungen ...

von NADA333, 5. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Eine Frage zum Utrogest

Hey ihr Lieben, muss nochmal stören Ich nehme ja seit es+2 utrogest 200, 1x abends oral. Lt. Frauenarzt soll ich es erst mit der Mens absetzen. Jetzt lese ich aber, dass diese verhindert oder verzögert wird. Ich ...

von Lächelnundwinken 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

SS und Utrogestan

Huhu Mädels! Ist hier eine die sich mit Utrogestan auskennt? Ich habe Utrogestan verschrieben bekommen, weil es mit der SS nicht klappen wollte. Nun hat es im 5 Utrogestan Zyklus endlich geklappt. Meine FA meinte damals ich solle das Utrogestan nur bis ZT28 nehmen, selbst wenn ...

von 1und1macht4, 5. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

@sweety wegen Utrogest

Huhu, ich habe gesehen, dass du auch Utro nimmst. Ich muß am 07.08. testen, da bin ich dann ES+14. Wie geht es dir mit Utro, hast du davon auch so starke Nebenwirkungen?? ich fühle mich total ss damit, hab Ziehen im Unterleib, Brustwarzen sind empfindlich, kein ...

von khadi 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Fragen zu Utrogest...

Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage....Muss denn von Euch auch jemand Utrogest nehmen??? Vaginal?? Wenn ja, vielleicht könnt Ihr Euch bei mir per Nachricht melden...hab da mal n paar ähm..."Fragen" Danke.... LG ...

von Die_Teffi, 6. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.