April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi 308 am 22.08.2014, 11:52 Uhr

darf ich noch mit?

Hallo alle zusammen. Am 11 August war der Test positiv, am 12 August laut Clearblue digital in der 2-3 ssw. Da wir Landeier sind, wir hier keinen Fa haben und in der Ferienzeit überhaupt, habe ich erst am 28 August den Fa Termin. Bin so aufgeregt. Es ist meine zweite Ss, unsere Tochter kam am 27.01.2013 zur Welt.
Steige dann mal ein, und schnalle mich gut an.
Wünsche euch aber auch gute Fahrt.

Ps: lt einer App und nem Geburtsterminrechner ausm Internet wäre ich jetzt in der neunten Woche. Mein Zyklus war aber unregelmäßig: 20.06 der erste Tag der letzten Periode und etwa 35-38 Tage Zyklus
Sorry fuer den Roman

 
7 Antworten:

Re: darf ich noch mit?

Antwort von Sweety27, 6. SSW am 22.08.2014, 11:58 Uhr

Herzlich Willkommen! Und herzlichen Glückwunsch halte deinen krümel gut fest ja! LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich noch mit?

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 22.08.2014, 12:28 Uhr

Willkommen und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich noch mit?

Antwort von Killerbiene, 8. SSW am 22.08.2014, 12:48 Uhr

Glückwunsch und willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich noch mit?

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 22.08.2014, 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich noch mit?

Antwort von Ena0086, 8. SSW am 22.08.2014, 14:29 Uhr

Herzlich Willkommen und natürlich auch alles Gute!
Aber dann gehörst du wahrscheinlich noch in den März Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich noch mit?

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 22.08.2014, 19:07 Uhr

Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch!

Bis zum FA Termin ist es ja nicht mehr so lange. Der wird Dir bestimmt sagen können, wie weit Du genau bist.

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von Pueppi 308 am 22.08.2014, 19:35 Uhr

Bin schon gespannt.
Hoffe nicht, dass ich in den März Bus komme. Hab mich schon so mit dem April angefreundet ;-D. Nein, quatsch, Hauptsache gesund und es ist alles dran. Mein Mann möchte natürlich nen Stammhalter.
Freue mich auf den Austausch
LG aus dem verregneten Niedersachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.