August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yeliabx am 01.06.2020, 8:43 Uhr

Nabelschnurr?

Guten Morgen

Ich bin heute Nacht durch ein furchtbares Ziehen/Stechen im Bauch wach geworden. Es hat nur einmal sehr stark gezogen, der Schmerz war auch sofort weg. Dannach hat die kleine munter gestrampelt, hatte Schluckauf, dann bin ich wieder eingeschlafen. Kennt das jemand von euch? Fühlt es sich so an, wenn die Babys an der Nabelschnur ziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.