August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt, 31. SSW am 30.05.2020, 12:20 Uhr

Wassereinlagerungen und Schuhe

Hat schon jemand Probleme mit starken Wassereinlagerungen an den Füßen??
Welche Schuhe tragt ihr? Mir passen aktuell eigentlich nur noch meine Birkenstöcke, da man die ja auch in der Weite verstellen kann.. Ich befürchte aber, dass die, wenn es an die 35 grad geht, auch nicht mehr passen werden. Irgenwelche ideen?

Lg und schönes Wochenende

 
6 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen und Schuhe

Antwort von Marymary1234, 34. SSW am 30.05.2020, 12:46 Uhr

Lass dir Kompressionsstrümpfe vom Arzt verschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen und Schuhe

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 30.05.2020, 12:49 Uhr

Hallo aus dem Juni, habe mir für die letzten Wochen günstige mit Klett zugelegt, aussehenstechnisch aus der Abteilung für ältere Damen (bin ich mit fast 40 ja auch bald ), die nutz ich dann später für den Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen und Schuhe

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 30.05.2020, 12:50 Uhr

Ach ja, und die Strümpfe natürlich unbedingt. Bin davon ausgegangen, die hast du schon wenn’s so schlimm ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen und Schuhe

Antwort von Marymary1234, 34. SSW am 30.05.2020, 13:09 Uhr

Ich muss sagen Wasser in die Füße habe ich nicht so, passe noch in meine adidas aber meine Beine werden tagsüber sehr dick und schauen aus wie riesen würstchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen und Schuhe

Antwort von noah220819, 29. SSW am 30.05.2020, 13:21 Uhr

Ja, aber auch außerhalb der Schwangerschaft immer im Sommer. Ganz schlimm.
Ich trage dann keine Socken, damit nichts abschnürt am Bund, bzw hab z.T. bundlose Socken und bin eher der Chucks/Sneaker-Träger.
Ganz selten, dass ich mal Sandalen oder so trage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen und Schuhe

Antwort von Siri1988, 24. SSW am 30.05.2020, 14:38 Uhr

Ich habe bis jetzt noch nie Probleme mit Wassereinlagerungen gehabt. Aber eine Bekanntin von mir hatte auch das Problem. Sie trug von Leguano die Barfußschuhe bzw. die Barfußsocken. Ich trage auch gerne die Barfußsocken und die Ballerinasocken von Leguano.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen jetzt?

Hallo ihr lieben, nach der Kotzerei in den ersten Wochen hatte ich mich auf das Wohlfühl-Trimester gefreut. Der Magen hält inzwischen auch fast immer ruhig. Jetzt werden mit leider aber im laufe des Tages öfter die Beine dick und schmerzhaft. Heute hatte ich auch das ...

von Räuberkind_, 17. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben, ich bin die Neue . Zwar nicht ganz neu im Forum, aber mein erster Beitrag hier in diesem Unterforum. Ich bin 27 und bekomme im August das zweite Kind. Man soll Schwangerschaften ja nicht ...

von Keks93, 23. SSW 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Hi ihr lieben, wie jede Schwangerschaft werde ich wohl auch in dieser von den lästigen Wassereinlagerungen nicht verschont . Aber heute morgen hat mich etwas der Schock getroffen als ich auf der Waage stand, habe ich gesehen, dass ich ...

von Lisaleon, 25. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Hi Mädels Ich bin zum 1 Mal schwanger und wollte mal eure Erfahrungen bezüglich Wassereinlagerungen hören. Was kann man dagegen tun? Ich hab heute Stützstrümpfe verschrieben bekommen, allerdings für eine 4Stündige Flugreise. Helfen die auch bei Wassereinlagerungen oder nur ...

von fiinchen, 20. SSW 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Hab jetzt schon Probleme mit wassereinlagerungen

Ganz besonders in den Händen manchmal sogar so doll das der Arzt schon geraten hat eine Überweisung zu geben das Insulin gespritzt werden soll also in der Hand, seit gestern Nacht dann in beiden Waden, hat jemand das von euch auch schon? Morgen fängt endlich die 12. Woche ...

von CajaSillas, 11. SSW 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen jetzt schon ?

Seit einer Woche ist es bei mir wieder irgendwie da! Ich wache nachts auf beide Hände arme komplett taub! Dauert dann auch ewig bis das Gefühl wieder zurück kommt! Und je nach Haltung im Alltag schlafen mit die Finger oder der Arm gleich ein! Z.b beim telefonieren... Hatte das ...

von Suzelinux, 6. SSW 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.