August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 29. SSW am 31.05.2020, 11:17 Uhr

@vani22w

Geht es dir besser? Hast du noch etwas abklären lassen?

 
6 Antworten:

Re: @vani22w

Antwort von Vani22w am 31.05.2020, 12:36 Uhr

Hallo, danke der Nachfrage :)
Hab versucht erstmal viel zu schlafen
Da es aber immer noch nicht besser ist, geh ich denke mal zum Arzt

Was mich ja ein wenig beruhigt, sie tritt und dreht sich, also weißt du was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vani22w

Antwort von noah220819 am 31.05.2020, 12:37 Uhr

Ja. Klar. Aber lass das lieber abklären. Am besten noch heute in einer Klinik. Morgen hat ja auch noch alles zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vani22w

Antwort von watergirl, 31. SSW am 31.05.2020, 13:40 Uhr

Hallo Vani

Ich würde an deiner Stelle auch in die Klinik fahren, lieber einmal mehr als zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vani22w

Antwort von Anni1500 am 31.05.2020, 14:48 Uhr

Ich wäre auch eher für die Klinik, da morgen Feiertag ist. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vani22w

Antwort von Vani22w am 31.05.2020, 23:41 Uhr

Baby ist 1200 Gramm schwer und 2 Tage kleiner aber alles im grünen Bereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vani22w

Antwort von HappyMom1212, 31. SSW am 03.06.2020, 18:48 Uhr

Hole dir mal bryophyllum 50% von weleda. Das nimmst du ein dazu Magnesium (oder schüsslersalz Nr. 7 und machst dir nach 19 Uhr eine heiße 7) die Bewegungen deines Babys können einfach auch jetzt deinen Uterus reizen, der reagiert genau richtig und fängt jetzt mit den Übungswehen an, wenn du diese merkst, lege dich auf die linke Seite, auch Kompressionsstrümpfe können hier die Durchblutung des Uterus verbessern, in dem das Blut nicht in den Beinen versackt. Wenn du in die Wanne gehst bzw eine Dusche nimmst und immer noch überlegst, dann sind es keine richtigen Wehen, glaube mir die merkst du, da würdest du hier auch nicht mehr schreiben.
Bring die Beine nach oben, nutze ein wenig Ruhe und entspannen dich, Übungswehen sind auch eine super Übung für dich damit du dich auf die Atmung konzentrieren kannst, wenn es dann richtig los geht.

Das Bryophyllum bringt auch ein wenig mehr Ruhe rein.

Liebe Grüße

Happy mit Babyboy im Bauch und 6 an der Hand 3 im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.