Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 27.04.2021, 18:53 Uhr

Na toll :-(

ES+11 und brauner Zervix, heißt bei mir immer, dass die Mens vor der Tür steht. Diesmal bin ich echt genervt, hatten nach der letzten Mens alle zwei Tage GV, ES war zwar spät (Tag 24), aber da und insgeheim habe ich echt gehofft, dass es diesmal klappt. Zwischendurch war mir auch öfters übel, kam dann wohl vom Metformin Hoffe das schlägt jetzt an und mein nächster ES ist wieder früher. Dann geht es wohl in ÜZ6. Habt ihr noch Tipps? Bin langsam etwas ratlos (KiWu Gel nutzen wir, Mann nimmt Folio Men seit 1,5 Monaten, ich Mönchspfeffer + seit 3 Wochen Metformin, Zyklustee habe ich getrunken, aber davon eher SB bekommen genau wie von Bryophyllum, daher diesen Zyklus weggelassen). Danke Euch!

 
5 Antworten:

Re: Na toll :-(

Antwort von Silverlights_86 am 27.04.2021, 19:08 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid.
Hatte wirklich mit dir mitgefiebert.
Wirkliche Tipps hab ich leider nicht, bei mir klappt es ja auch nicht. Bin aber erst im 3. ÜZ.

Ich nehme seit letztem Monat Ovaria Comp und Bryophyllum. Dazu Zyklustee. Und Femibion 1 (weil ohne Jod wegen meiner Schilddrüse).

Du nimmst erst seit diesem Zyklus Metformin oder? Vielleicht muss sich das erst noch einpendeln.
Sei nicht zu enttäuscht. Jetzt schnell die Mens überstehen und dann frisch motiviert in den neuen Zyklus starten.
Da wird es ganz bestimmt klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll :-(

Antwort von _Antonia_ am 27.04.2021, 19:35 Uhr

Das tut mir leid ... fühl dich gedrückt!! Ich werde wahrscheinlich mit dir in den nächsten Zyklus starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll :-(

Antwort von Pinuschki am 27.04.2021, 20:32 Uhr

Ach Mensch. Ich leide mit dir ist doch zum Mäusemelken. Ich hoffe dass der sechste Zyklus dein Zyklus sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll :-(

Antwort von Elisabeth09 am 29.04.2021, 14:42 Uhr

Hallo, ich bin aus Januar 21.
Bei uns wollte es auch nicht ganz so klappen, da ich recht langen zyklus habbe. Ich habe dann aus " das ding des Jahres" den Breathe ilo gemietet und bin im ersten Monat/ Zyklus schwanger geworden.

Vielleicht ja eine idee?
Lg Elisabeth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll :-(

Antwort von Leyla5 am 01.05.2021, 9:47 Uhr

Hallo! Hast du schon mal fertilily versucht? Hab’s dieses Mal versucht und heute war der Frühtest positiv. Natürlich heißt das nix, aber man kann’s ja mal versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.