Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melisa SN am 27.04.2021, 13:08 Uhr

Frage bzgl ES

Ladys,

Wie schon in einem Beitrag hatte ich gestern morgen einen smily gestern Abend und heute früh einen leeren Kreis laut App hätte ich heute meinen ES siehe Anhang das heißt mein ES hatte ich 1-2 Tage früher ?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Frage bzgl ES

Antwort von nita83 am 27.04.2021, 13:28 Uhr

Wenn du gestern früh einen positiven ovu hattest ist Eisprung 12-36(48 ) std später so die Aussage der ovus.
Also sprung heute passt mit der App.
Da ich das nie als alleinigen Hinweis nehmen würde weil es eben auch Studien gibt die sagen das der lh Peak auch nach Eisprung kommen kann. Ich habe es mehrfach so erlebt.
Daher würde ich zusätzlich immer noch den zervixschleim, Ruhepuls,,Temperatur und Co mit zu Rate ziehen oder gleich alle 2 Tage Sex haben.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.