Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von _Antonia_  am 27.04.2021, 6:51 Uhr

ES+13 - Temperatur sinkt 🤷🏼‍♀️

So ihr Lieben,

Ich denke, ich habe diesen Zyklus sinnvoll gespart und bisher nicht getestet. Temperatur sinkt (gestern und heute) und ich denke, die Leisten kündigen die Mens an. Mal sehen, was diese Woche noch geschieht...

 
2 Antworten:

Re: ES+13 - Temperatur sinkt 🤷🏼‍♀️

Antwort von Pearli510 am 27.04.2021, 11:06 Uhr

Daumen sind gedrückt dass du doch noch weiter mitfahren darfst
Ich hab jetzt schon öfter was von fallender Temperatur gelesen . Ist das immer ein Indiz dass keine Schwangerschaft besteht ?
Ich hab mich noch nie mit Temperatur messen beschäftigt , weil mir das alles zu kompliziert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 - Temperatur sinkt 🤷🏼‍♀️

Antwort von _Antonia_ am 27.04.2021, 11:52 Uhr

Ich bin auch keine Expertin, aber es scheint so zu sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES vorbei, Temperatur steigt, jetzt heißt es warten :D

Guten Morgen, seid ihr auch so ungeduldig? Ich kann ja frühestens in 9 Tagen mal einen Test wagen... Das ist noch SO lange... Ich bin total gespannt... Ich teste denke ich am 25. oder 26. ...

von Pinkypie21 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturmethode

Huhu, ich starte gerade in den 3. ÜZ und hab mir überlegt, der Natur etwas "nachzuhelfen", indem ich versuche. meinen Eisprung anhand meiner Körpertemperatur zu bestimmen. Leider bin ich heillos überfordert mit den Anleitungen im Netz. Kennt sich damit jemand von euch aus und ...

von Mariechen82 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Ovu positiv aber niedrige Temperatur

Hallo ihr lieben! Ich denke ich bin auch raus. Der ovu test am Dienstag war ja positiv aber die Temperatur steigt nicht.... heute morgen bei 36,3. Denke das einfach kein eisprung stattgefunden hat... weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Am besten alles in die Ecke ...

von Martina1911 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.