Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 27.04.2021, 12:43 Uhr

Update

Ihr lieben

ich hatte heute die Hystero-Salpingo-Sonographie. Da wurde per Ultraschall und Zuckerlösung die Durchlässigkeit der beiden Eileiter geprüft.

Ich war echt nervös und der Arzt hat mich gleich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, dass nach so einer schweren beidseitigen Entzündung die Chance sehr sehr hoch ist, dass tatsächlich was verklebt ist. Wenn das der Fall ist, geht man wohl heutzutage sofort über zur künstlichen Befruchtung. Da bei einer Durchspülung eventuell die Eileiter geschädigt werden könnte. Das Risiko geht man wohl nicht mehr häufig ein. (Ich kenn mich damit nicht aus). Nunja, ich war relativ deprimiert nach den ehrlichen Worten.

Der Eingriff war in Ordnung bis unangenehm. Es waren keine Schmerzen, sondern eher ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich durfte mit auf den Ultraschall schielen und er hat mir alles erklärt. Er war sehr verblüfft...da alles tippi toppi durchlässig ist. Er hat so oft diese Spülung da reingemacht, weil er das gar nicht richtig glauben konnte...aber beide Eileiter frei
Eichen und Spermium können heiraten. Oh wie ich mich freu.

Endlich kann ich diesen Gedanken aus meinen Hirn verbannen und entspannt mit dem Zyklus fortfahren. Bin ZT 7. Die heiße Phase kommt noch.

Ich bin dankbar

 
9 Antworten:

Re: Update

Antwort von nita83 am 27.04.2021, 13:21 Uhr

Hey das klingt ja super und oft klappt es nach einer Spülung ja ganz schnell. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Pinuschki am 27.04.2021, 13:44 Uhr

Ist das so? Na ich bin gespannt
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von _Antonia_ am 27.04.2021, 14:10 Uhr

Ich freue mich mit dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von nita83 am 27.04.2021, 14:31 Uhr

Ja hört man total oft.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von BelkaBaby am 27.04.2021, 14:34 Uhr

Ach wie schön, das freut mich sehr für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Pearli510 am 27.04.2021, 15:12 Uhr

Das freut mich sehr für dich
Dann steht deinem Glück ja nichts mehr im Wege
Darf ich fragen woher du die Eileiterentzündungen hattest ? Stell ich mir sehr schmerzhaft vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Pinuschki am 27.04.2021, 15:32 Uhr

Danke
Oh, das war auch sehr schmerzhaft. Die liegt jetzt 8 Jahre zurück...damals war ich mit einem neuen Partner zusammen gekommen und vermute das lag damit zusammen. Mein Immunsystem war zu der Zeit auf Null und ich war empfänglich für jede Art von Keimen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Herbstblatt am 27.04.2021, 19:09 Uhr

Das freut mich so für dich, kann mir gut vorstellen, dass du erleichtert bist. Irgendwie hat man da ja immer etwas Panik vor, das irgendwas verstopft sein könnte. Viel Erfolg für den neuen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Pinuschki am 27.04.2021, 20:31 Uhr

Ich danke dir. Es erleichtert mich wirklich ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.