Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melisa SN am 27.04.2021, 9:03 Uhr

ES?!?

Also laut App seht ihr ja hätte ich heute meinen ES gehabt. Gestern sagte ich j schon hatte ich so gegen 11 Uhr einen smily bei den clear Blue ovus und gestern Abend und heute morgen war ein leerer Kreis zu sehen.
Wir hatten wir ihr seht an zwei Tagen geherzelt jetzt bin ich natürlich verunsichert wann der ES war

Vielen Dank für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ES?!?

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 27.04.2021, 9:09 Uhr

Hallo ,
Ovus bestimmen nicht zu 100% den ES.
Wenn er gestern positiv war kannst du heute Deinen ES haben. Meine Ovus sind oft 2 Tage positiv gewesen. Da zählt der erste positive Ovu .
Spürst du deinen ES? Ist dein Zervix flüssig und klar ?
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES?!?

Antwort von Melisa SN am 27.04.2021, 9:28 Uhr

Also da ich gestern gegen 11 Uhr den ersten Ovu gemacht habe weiß ich nicht, ob ich davor schon fruchtbar war ich weiß nur das seit gestern Abend und heute halt negativ bin.. mache gegen mittag nochmal einen..
Also eigentlich merke ich ihn und Ausfluss habe ich meiner Meinung nach auch vermehrt.
Das ich eigentlich einen Rhythmus habe Iritiert mich das jetzt ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.