April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 28.01.2020, 8:51 Uhr

Na ihr? :)

Guten Morgen!
Wir liegen gerade gekuschelt im Bett, denn mein kleiner Mann ist zum ersten Mal so RICHTIG krank und hat Fieber. Ich hab ihm eben ein Zäpfchen gegeben und nun schläft er ruhig. Mal schauen, was die Temperatur später macht, ob wir noch zum Arzt müssen.

Am 10.2 haben wir kennenlerngespräch im Kindergarten. Am 15.3 wird er 1 dann soll die Eingewöhnung beginnen, so dass ich am 15.4 wieder arbeiten kann.
Aktuell gehe ich einen Tag die Woche arbeiten und mein Mann ist zuhause. Das ist seine Form der Elternzeit, da er ja selbständig ist und die zwei Monate somit nicht gehen...

Das robben hat er zwischen den Jahren ad Acta gelegt und krabbelt nun sehr aktiv und schnell. Seit Oktober zieht er sich zum stehen hoch und hat am Wochenende die ersten Schritte an der Hand gemacht. An der Couch bzw Laufstall entlang schon länger.
Brabbeln geht so langsam los, aber noch nix erkennbares.
Wir stillen noch morgens. Den Februar geb ich uns noch, ich möchte aber mit etwas Abstand zur Eingewöhnung in der Kita abstillen. Da ich immer um 6 das Haus verlassen werde und mein Mann ihn dann gegen 8 in die Kita bringt. Da ist das zeitlich schwierig unterzukriegen. Aber ich bin schon etwas wehmütig... wenn ich überlege, wie ich am Anfang gelitten habe beim stillen...

Echt verrückt, wie schnell die Zeit vergeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.