Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilifee112, 39. SSW am 20.11.2019, 18:01 Uhr

Na ihr lieben

Ich wollte mal nachfragen wir es euch geht und was eure Babys so machen?! Bewegen sie sich noch viel oder sind sie schon ruhiger geworden?
Liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Na ihr lieben

Antwort von Martina om Norwegen, 39. SSW am 20.11.2019, 18:19 Uhr

Hallo Lilifee.
Absolut! Der kleine bewegt sich unglaublich viel bei mir! Nur nachts nicht, da pennt er wohl auch! ;)
Ich hab ziemlich oft Übungswehen-/Senkwehen... letzte Nacht teilweise sogar relativ regelmäßig. Heute aber wieder nur wenige so 5 mal am Tag. Hoffe das fängt nicht wieder an heute Nacht. Konnte kaum schlafen deswegen. Zusätzlich habe ich nun mit Akupunktur angefangen und der EPI NO zeigt erste Erfolge mit ca. 7,8cm.
Probleme haben wir mit meinen Schwiegereltern dass die unbedingt uns im KH besuchen wollen, wir aber die ersten 2 Wochen keinen Besuch wollen. Jetzt haben sie einfach ohne uns zu fragen Flüge zu uns gebucht. Hoffentlich kommt der kleine vor dem 29.11., dann reicht es mit dem Besuch und den 2 Wochen. Fühlt ihr anderen die auch jetzt in ssw 39 Sind ready?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr lieben

Antwort von Amelieee, 37. SSW am 20.11.2019, 18:57 Uhr

Huhu, also mir geht’s so lala. Ich kann kaum mehr laufen, weil der Bauch mich so dermaßen runterzieht. Dazu kommt noch der permanente Druck auf die Blase

Hatte heute auch noch n Termin beim Fa und die Babymaus liegt schon mitm Kopf fest im Becken. Ich freue mich wenn’s vorbei ist!! Ab Samstag darf sie ruhig kommen, da bin ich dann in der 38. Ssw

Bald haben wir es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr lieben

Antwort von Monilu, 35. SSW am 20.11.2019, 19:36 Uhr

Hallo
Also mein Baby ist noch sehr aktiv im Bauch! Ich bin aber auch erst in der 35 Woche.
Leider hab ich nach wie vor Vorwehen oder inzwischen Senkwehen? und muss viel liegen. Schätze der Gebärmutterhalses hat sich weiter gekürzt...
Seit der Nacht hab ich noch viel ziehen und Stechen im Bauch. Auch mehr Ausfluss und ich hoffe der Kleine bleibt noch im Bauch
Ich freue mich sehr für euch, dass ihr schon weiter seid und wünsche euch eine angenehme Restschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr lieben

Antwort von Überglücklichemami, 37. SSW am 21.11.2019, 8:23 Uhr

Hi,

also bei mir ist das Baby schon länger ruhig. Aber es ist ja auch eng und der kleine Mann ein ganz schöner Brocken.
Aber lang ists ja nicht mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr lieben

Antwort von karamell-keks, 38. SSW am 21.11.2019, 9:17 Uhr

Bei mir ist eindeutig weniger los im Bauch.
Aber das ist auch okay, denn jede Bewegung (vom Baby oder mir) tut mir so unheimlich weh.
Und alles ist so anstrengend. Ich hatte gestern noch ne mündliche Prüfung und hab vor lauter Atemnot kaum sprechen können.
Bin ab Morgen in der 39 SSW, wär auch okay würde sie jetzt kommen.
Aber ich glaub sie kommt eher nach ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.