Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau, 35. SSW am 19.11.2019, 20:17 Uhr

Das gute alte Bauchgefühl..

.., ich hatte heute den ganzen Tag ein „anderes“ Bauchgefühl, als die letzten Tage und konnte es aber nicht so richtig fest machen.

War jetzt gerade beim Frauenarzt und wie sich herausstellt, hat sich der kleine Brummer (geschätzt 3kg ) doch tatsächlich in eine SL bequemt.

Ich bin so froh. Das erklärt jetzt auch, dass gestern Abend so die Post im Bauch abging.
Nun steht meiner Wunschklinik nichts mehr im Wege!
Die Ärztin will aber zur Sicherheit nochmal in zwei Wochen schauen, dass er sich auch ja nicht zurück dreht

 
4 Antworten:

Re: Das gute alte Bauchgefühl..

Antwort von engelchen0108, 35. SSW am 19.11.2019, 20:20 Uhr

Ich hatte gestern mein Termin und meine Ärztin sagte, das meine sich jetzt nicht mehr drehen wird.
Meine guckt auch jedes mal.
Sie ist von der 3 perzentile auf die 9 hoch und jetzt auf die 15.
2100 Gramm hat sie nun, aber Größe sagte sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gute alte Bauchgefühl..

Antwort von Kügelchen1991, 38. SSW am 19.11.2019, 23:22 Uhr

hallo
das freut mich das der kleine sich jetzt in SL gelegt hat und ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das es so bleibt und du in deiner wunschklinik entbinden kannst. ist das deine erste Schwangerschaft?

meine Prinzessin liegt schon länger in SL aber will nicht ins becken rutschen was mich so etwas nervös/ängstlich macht. aber vielleicht mache ich mich auch etwas zu verrückt weil ich viel schon gehört habe wenn man schon Kinder geboren hat das es sein kann das sie sich auch erst unter Geburt ins becken senken tut.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gute alte Bauchgefühl..

Antwort von DieRegenfrau, 36. SSW am 20.11.2019, 8:38 Uhr

Ist meine zweite Schwangerschaft.

Die Hebamme vom Vorbereitungskurs meinte, dass es bei Mehrgebährenden wirklich erst meist bei der Geburt ins Becken rutscht.
Wichtig ist wohl nur, dass Bezug zum Becken da ist. (Trotzdem kein Liegendzransport bei Blasensprung)

Mein erster hat sich aber auch erst so zwei Tage vor Wehenbeginn sichtbar von außen gesenkt. Ich erwarte daher nicht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gute alte Bauchgefühl..

Antwort von So_Little_Time, 35. SSW am 20.11.2019, 20:33 Uhr

Na siehst du. Die kleinen Zwerge machen es eben spannend.

Drück dir die Daumen dass es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.