Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicebrown, 39. SSW am 19.11.2019, 14:41 Uhr

Update

Hey!
Also, hatte jetzt gerade nochmal ein Arzthespräch mit Ultraschalluntersuchung. Dem Baby geht’s gut. Das Fruchtwasser ist wieder mehr als gestern Abend, also eher wieder im mittleren Normbereich. Sie hat mir erklärt, dass das immer nur Momentaufnahmen sind und es sein kann, dass das Baby gerade viel getrunken und noch nicht wieder ausgeschieden hat und es deshalb dann in dem Moment weniger ist.
Morgen Nachmittag nach Auswertung des Labors von Urin und Blut und der 24-Std-Blutdruck-Messung wird entschieden, ob ich nochmal nach Hause darf, oder ob eingeleitet wird.
Ich bin gespannt. Beides wäre für mich ok.

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von MeinStern am 19.11.2019, 15:04 Uhr

Wie schön das soweit alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Daniela2412 am 19.11.2019, 18:06 Uhr

Dann bin ich mal gespannt was die morgen sagen. Aber schön das grad soweit alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Aurora_ am 19.11.2019, 18:46 Uhr

Liebe Alice Brown,

Zwar habe ich nicht verfolgen können, wie es Dir in der Zwischenzeit ging, aber ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!
Wegen des Thema HELLP habe ich ein ums andere Mal an Dich denken müssen.

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.