Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 36. SSW am 20.11.2019, 9:52 Uhr

@Daniela2412

Liebe Daniela,

Ich wünsch dir viel Glück für heute!!
Hoffe das Einleiten geht schnell und schmerzlos...

Alles Gute

 
9 Antworten:

Re: @Daniela2412

Antwort von Jenny@1986 am 20.11.2019, 10:15 Uhr

Huhu Daniela,

da häng ich mich mit dran und wünsche dir
eine hoffentlich schöne, entspannte Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela2412

Antwort von jolina06, 37. SSW am 20.11.2019, 11:13 Uhr

Diiiitooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela2412

Antwort von NancyD am 20.11.2019, 11:16 Uhr

Ich bin auch dabei...toi toi toi für heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela2412

Antwort von Julibaby17 am 20.11.2019, 12:05 Uhr

Von mir auch alles Gute für die Geburt. Hoffe es dauert nicht lange bis Du kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela2412

Antwort von Amelieee, 37. SSW am 20.11.2019, 13:38 Uhr

Daumen sind auch hier gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela2412

Antwort von So_Little_Time, 35. SSW am 20.11.2019, 20:44 Uhr

Auch von mir alles Gute.
Däumchen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela2412

Antwort von Daniela2412, 39. SSW am 21.11.2019, 10:59 Uhr

Oh ihr sit so süß vielen dank.
Also gestern habe ich in 4 Stunden Abständen 2 Tabletten bekommen zur Einleitung. Ich hatte zwar leichtes ziehen aber nicht halbes und nichts ganzes. Dann hatten wir Pause gemacht bis heute morgen. Heute morgen hatte ich eine tablette bekommen und gegen 13 Uhr bekomme ich die nächste und die letzte bekomme ich dann so gegen 17 Uhr. Wenn sich bis dahin immer noch nichts getan hat. Dann wird morgen das gleiche gemacht wie heute. Sollte es dann immer noch nicht klappen muss der Arzt am 4 Tag was anderes entscheiden. Soweit geht es mir und dem kleinen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela2412

Antwort von alicebrown am 21.11.2019, 11:40 Uhr

Ich drück dir die Daumen!
Bei mir ging es damals nach zwei Tagen dann am Abend los, als wir schon beschlossen hatten, am nächsten Tag wieder nach Hause zu gehen und erstmal weiter zu beobachten.
Aber ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst und er sich bald auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela2412

Antwort von jolina06, 37. SSW am 21.11.2019, 14:10 Uhr

Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen und dass du nicht ewig mit Schmerzen rumläufst

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.