April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary, 34. SSW  am 25.02.2021, 12:17 Uhr

MyToys..😠

Hallo ihr lieben, muss mich jetzt auch mal auskotzen!
Ich bin zurzeit in der 34 SSW und es geht dann bei uns allen auch bald los..
So.. ich natürlich vor einem Monat alles wichtige bestellt, weil ja nix offen hat, das Geld da war und es ja auch langsam zeitig wird.
So ich meine Bestellung aufgegeben unter anderem Kinderwagen, Sachen für das Bett, kleinere Spielzeuge und das Bett selbst.
All diese Sachen wurden auch geliefert, außer das Bett!
Ich bin langsam echt sauer.
Ich habe am 26.1 meine Bestellung aufgegeben.
Bei dem bett handelt es sich um einen direkt Lieferant (alles verständlich, kommt also nicht von mytoys aus dem Lager - sondern direkt vom hersteller) und die Dauer bezieht sich auf 15-20 Werktage. Auch alles garkein Problem.
Aber nach der Frist wird man dann stutzig wo die ware bleibt.
Naja, ich mich vor 8 Tagen dann an mytoys gewandt, wohin denn auch sonst und erstmal wurde mir nett geantwortet, dass sie sich melden wenn sie mehr wissen.
Naja, nach 3 Tagen immernoch nichts, ich wieder geschrieben. Bekam nur die Antwort ich melde mich wenn ich was weiß, durch die hohe Anfrage kann dies aber 14 Tage dauern.
Jetzt sitze ich hier an Tag 8. Immernoch nichts.
Das heißt ich habe jetzt 1 Monat der mir fehlt und wenn ich Pech hab muss ich nochmal 1 Wochen auf die Antwort warten, dann ob das Bett überhaupt lieferbar ist, dann vielleicht noch 1 Woche auf das Bett warten oder eben irgendwo ein anderes Bett bestellen, was auch nicht möglich ist - weil man nicht reich ist.

Hat jemand die gleiche Erfahrung mit MyToys?
Ahh mich kotzt das an! ALLES da außer das wichtigste, sein BETT!

Tut mir leid.. frust musste einfach mal raus.. ganz schlimm..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.