April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 25.02.2021, 16:00 Uhr

MyToys..😠

Das würde ich auch empfehlen, mach da mal richtig Stress und beschreibe deine Situation. Dabei kann man auch gern ein bisschen deutlicher werden: dass das Bett für dein Neugeborenes ist, dass es immens wichtig ist, dass es pünktlich kommt, dass du in Bezug auf die Lieferzeit buchstäblich belogen wurdest etc. Sag denen, dass es für dich selbstverständlich ist, dass du nun einen Preisnachlass für all die Unannehmlichkeiten bekommst. Ich arbeite selbst im Vertrieb und kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass wir den Kunden bei so einem Vorkommnis immer irgendwie entgegenkommen, wenn sie sich beschweren.
Kann deine Wut absolut verstehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.