April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 32. SSW am 25.02.2021, 9:37 Uhr

Habt ihr auch solche Tage ....

.... an denen euer Körper euch signalisiert, dass ihr jetzt einfach mal nen Gang zurück schalten müsst?

Bei mir ist heute mal wieder so ein Morgen
Meist geht es mir ja recht gut und ich hab zumindest morgens reichlich Energie und weiß immer garnicht wo ich zuerst anfangen soll mit meiner ToDo-Liste. Nachmittags und abends muss ich dann meistens schon nen Gang zurück schalten, weil sonst der Bauch permanent hart wird. Aber heute morgen dachte ich schon im Bett und beim Frühstück mein Kreislauf ist nicht auf der Höhe und mir ist leicht übel. Auf dem Weg zum Kindergarten hab ich es dann echt langsam angehen müssen, hatte teils Herzrasen. Jetzt sitze ich erstmal auf dem Sofa und mache ruhig. So Tage hab ich vielleicht ein Mal die Woche.

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr auch solche Tage ....

Antwort von Jessi2104, 33. SSW am 25.02.2021, 11:02 Uhr

Hey
Ja, solche Tage habe ich auch immer wieder. Dienstag war so einer: Bis um 9 Uhr geschlafen, gefrühstückt und danach direkt wieder auf den Sofa eingepennt und abends trotzdem um 21 Uhr schon wieder müde mein Vorteil ist, dass ich noch keine Kinder habe und im Beschäftigungsverbot bin, deswegen nehme ich mir die Zeit einfach. Denke mal, das ist wieder ein Wachstumsschub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch solche Tage ....

Antwort von Vajana, 34. SSW am 25.02.2021, 12:51 Uhr

Wenn du die Möglichkeit hast, dann Nutz die Ruhe und hab doch kein schlechtes Gewissen, dass noch so viel zu tun ist. Du sollst die Schwangerschaft doch auch genießen dürfen

Also ich hab keine Lust Haushalt zu machen. Ich hab den Staubsaugerrobotor losgeschickt und in der Hängematte und Sonne mir den Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch solche Tage ....

Antwort von großerbruder 2009, 32. SSW am 25.02.2021, 15:31 Uhr

Bei mir ist es eher andersrum
Ich habe viele Tage, wo ich nicht viel machen kann und freue mich über die vereinzelten Tage, wo mein Körper mich mehr machen lässt. Diese nutze ich dann auch total aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch solche Tage ....

Antwort von Tilli_2021 am 25.02.2021, 18:01 Uhr

Oh ja, das kenne ich gut. Gestern hab ich ganz viel vor gehabt und etwa nach der Hälfte war ich so erledigt und unleidlich, dass ich gar nicht mehr wusste, was ich mit mir anfangen soll. An solchen Tagen hab ich immer ein bisschen Sorge, dass mein Energielevel vielleicht so bleibt bis zum Schluss. Heute dagegen hab ich einen anstrengenden Arbeitstag problemlos gemeistert, obwohl ich nicht mal Zeit für eine Pause gefunden habe. Keine Ahnung warum die Tage so unterschiedlich sind, aber der Körper holt sich scheinbar seine Auszeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.