April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi3001, 35. SSW am 24.02.2021, 10:23 Uhr

Zurück von FÄ

Hey Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder...
Hatte es so mit dem Kreuzbein/Ischias zu tun, aber dank Osteopathin wird es besser! Gestern war mal wieder 14-tägige Kontrolle bei meiner FÄ. Der Kleinen geht es prima, geschätzt 2400g und ca. schon 49 cm lang... Sie kriegt lange Beine! Bisher sind alle Werte weiter in der Norm und nicht auffällig aufgrund der Schwangerschaftsdiabetes!
Hoffe es bleibt so!! Ich hoffe es geht euch allen gut?!

 
7 Antworten:

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Dmck, 32. SSW am 24.02.2021, 10:59 Uhr

Tolles Gewicht und Größe!

Bin der Meinung jede Schwangere sollte zum ostheopathen oder Physiotherapeuten! Man profitiert so viel davon!

War gestern das erste mal bei der Physiotherapie wegen meinen Kribbeln Beinen!
Anscheinend ist mein iliosakralgelenk komplett verschoben und drückt so die Nerven ab!
Die Übungen von gestern, haben mir eine schlaflose Nacht bereitet! Alles hat weh getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Mamica4, 34. SSW am 24.02.2021, 13:47 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist und tolles Gewicht von deiner kleinen.
Sag mal bekommst du auch auf Grund des Diabetes jetzt jedes mal ein ultraschall um zu kontrollieren wie groß und schwer deine kleine ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von großerbruder 2009, 31. SSW am 24.02.2021, 14:06 Uhr

Echt tolle Werte schön, dass soweit alles gut ist, trotz der Diabetes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Püppi3001, 35. SSW am 24.02.2021, 14:18 Uhr

Hey,
ja genau jedesmal Ultraschall alle 14 Tage um die Werte zu messen, diese trägt meine Ärztin dann ein.
Seit Weihnachten gehe ich jetzt schon alle 2 Wochen zum Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Mamica4, 34. SSW am 24.02.2021, 14:38 Uhr

OK dann bin ich ja mal gespannt ob er das näste mal auch bei mir messen tut zum ctg muss ich ja jetzt sowieso 2 mal die woche ist das bei dir auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Goldiebee am 24.02.2021, 19:33 Uhr

Super, dass die Osteopathie so hilft finde das auch immer wieder magisch, auch wenn ich da bisher nur vor meiner Schwangerschaft war schöne Werte hat dein Baby lange, schöne Beine, was will Frau mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Püppi3001, 35. SSW am 25.02.2021, 9:32 Uhr

Also ich gehe alle 2 Wochen zum Ultraschall und dann wird auch immer ein CTG gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.