April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausel1988, 32. SSW am 03.02.2010, 14:32 Uhr

Muste gestern abend noch ins krankenhaus :-(

Huhu ihr lieben ,
gestern nachdem ich hier den beitrag gemacht hatte das alles super ist soweit hatte ich aufeinmal einen flatschen blut beim abputzen am klopapier
War ziemlich dunkel und ein stück größer als nen 2 euro stück danach war nix mehr ausser bauchweh...

Hab dan im krankenhaus angerufen da sollte ich dan vorbei kommen war dan um halb zehn da wurde sofort ctg gemacht da war alles soweit ok und dan haben die mich da von zehn uhr bis 1 uhr sitzen lassen
Als ich dan nochmal fragte wie es den jetzt aussehen würde meinte die nur das kann noch ne stunde dauern der arzt ist grade ebend in einer op rein ...
na super .... ich hatte schon so rückenschmerzen von den harten stühlen im wartezimmer und mein schwager hatte auch keine zeit mehr da bin ich dan um halb zwei nach hause gefahren ..... und jetzt weiß ich immer noch nicht was es war. Heute vormittag konnt ich auch nit zum arzt weil ich erstens niemand hatte der mich hinfährt und 2 ziemliche schmerzen und nicht aufstehen wollt ...
Ich werde gleich nochmal versuchen meine hebamme an zu rufen die hab ich gestern leider auch nit erreichen können.....
Dem kleinen geht es aber soweit gut er ist die ganze zeit nur am rumturnen blutungen sind auch nit nochmal aufgetreten nur ziemliches ziehen zwischen den beinen habe ich.....

Sorry fürs jammern muste aber mal raus die haben mich im krankenhaus so aufgeregt ...

Hab noch ne frage im MUPA stand ja jetzt 32+4 gestern also heute 32+5 heißt das ich bin jetzt doch schon in der 33 schwangerschaftswoche und ab freitag dan in der 34 woche ?
komme damit immer durcheinander.

Danke schonmal für eure antworten.

LG Sara

 
7 Antworten:

Re: Muste gestern abend noch ins krankenhaus :-(

Antwort von Sidney+BriBri, 29. SSW am 03.02.2010, 14:55 Uhr

Mensch mensch...Hebammen sollte eigentlich immer erreichbar sein.
Auch nicht gut, dass du einfach nach Hause bist, aber dass die einen soooo lange warten lassen gerade als Schwangere ist echt doof. Ist kein anderes KH in der Nähe?

Wegen den Wochen. Wenn du heute 32+5 bist, bist du in der 33. Woche, also ab Freitag in der 34. Woche.

Bitte lass aber nochmal nachschauen, zumindest von der Hebi oder geh nochmal ins KH....

Auf dass alles gut ist bei euch beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muste gestern abend noch ins krankenhaus :-(

Antwort von Ninkashi, 31. SSW am 03.02.2010, 15:02 Uhr

Na die sind lustig! Hätten die dir nicht wenigstens eine Liege anbieten können?! Des Nächtens eine Hochschwangere, die ja nun nicht zum Vergnügen da ist, auf so dämlichen Wartezimmerstühlen sitzen zu lassen ist ja wirklich keine Art!

Ich habe in der ersten Schwangerschaft nichts mitgekriegt, deswegen habe ich keine Ahnung, aber könnte es sein, dass auch etwas Blut mit abgeht, wenn sich der Schleimpfropf löst? Wenn sonst alles in Ordnung ist, wäre das jetzt so meine spontane Idee. Und ich habe jetzt auch schon öfter gelesen, dass der schon Wochen vor der Entbindung abgehen kann.
Ich drück dir die Daumen, dass du die Hebamme bald erreichst!

Alles Gute,
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muste gestern abend noch ins krankenhaus :-(

Antwort von Mausel1988, 33. SSW am 03.02.2010, 15:03 Uhr

Ja ich rufe meine hebamme heute aufjedenfall noch an.
Sind zwar noch krankenhäuser in der nähe aber die sind beide schlecht und sehr unfreundlich aber anscheind sind die alle so unkompetent ...

Werde mich aber aufjedenfall nochmal durch checken lassen

Oh danke für deine anwtort also bin ich doch schon weiter als ich sein sollte dem zu urteilen sind es keine acht wochen mehr sondern nur noch 6

Dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muste gestern abend noch ins krankenhaus :-(

Antwort von Mausel1988, 33. SSW am 03.02.2010, 15:05 Uhr

Danke ,
ja ich fand das auch ne frechheit war ja nicht aus spass da.

Meine schwester hatte auch die vermutung das es der Schleimpfropf war aber ich habe keine ahnung wie das aussieht oder sonst was hab das auch nur per zufall gesehen.

Ich hoffe auch das die irgendwann mal ans telefon geht heute ....

Dankeschön.

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muste gestern abend noch ins krankenhaus :-(

Antwort von Sidney+BriBri, 29. SSW am 03.02.2010, 15:07 Uhr

Hier noch Infos zum Schleimpfropf:

http://www.schwangerschaft.at/de/5/die-geburt/article.schleimpfropf.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muste gestern abend noch ins krankenhaus :-(

Antwort von firstbaby2010, 32. SSW am 03.02.2010, 15:14 Uhr

Hallo,
na dass die dich da so lange warten haben lassen ist ja echt eine Frechheit.. Musste zwar auch schon mal lange warten.. aber so lange...wahnsinn!
Ich hatte vor 2 Wochen so ziemlich das gleiche wie du. War auch auf der Toilette und auf einmal war am Papier Blut. Bin dann auch gleich ins Krankenhaus, aber die konnten dort gar nichts finden!! Hatte das jetzt schon 2 mal und beide Male konnte man mir nicht sagen wo die Blutung herkommt.
Sie vermuteten jedesmal, dass der Muttermund leicht blutet, da der angeblich so gut durchblutet ist...
Hoffe dass bei dir auch alles in Ordnung ist!!!
lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muste gestern abend noch ins krankenhaus :-(

Antwort von Mausel1988, 33. SSW am 03.02.2010, 15:18 Uhr

Danke für den link also die beschreibung würde aufjedenfall passen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gestern abend Krankenhaus

Guten Morgen, Bekam gestern auf der Arbeit schmerzen und schmierblutungen. Bin dann direkt nach Hause und mit meinem freund zum Krankenhaus. Dem kleinen geht's es schonmal gut aber bei mir hat sich ein Bluterguss gebildet und die plazenta sitzt zu tief und über den ...

von knuspi, 15. SSW 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Abend

Aufregung bei der Vorsorge bin im Krankenhaus

Hey ihr lieben, Eigentlich bin ich ja erst bei37+3, mein Kaiserschnitt war für 39+1 geplant aber bei der Vorsorge hat meine Frauenärztin heute morgen kaum Fruchtwasser gefunden ( wie gut das ich wieder mal einen Igel Ultraschall habe machen lassen ctg war unauffällig ...

von misses-cat, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Jeden abend schmerzhafte Vorwehen

Puuuh, hab ich Mitleidende? Ich vermute, ich bin in dieser zweiten Schwangerschaft mit feinsten Senkwehen gesegnet. Das war in der ersten nicht mit so viel Vorlauf. Geht das jetzt vier Wochen so weiter!? ...

von cherish, 36. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei

Hey. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ein halbes Jahr liegt schon hinter uns und die kleinen Würmer machen sich scheinbar alle so toll! Da hier ja einige erfahrenere Mamis unter euch sind, richte ich mich mal an ...

von Cloudy92 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliches gebrüll

Ich werd wahnsinnig Jeden Abend ab ca 18 Uhr gehts los, er brüllt und ist mit rein gar nichts zufrieden, das geht dann so 4 Stunden bis er dann erschöpft einschläft und ich mich am liebsten erschießen möchte .. ich ...

von Fruchtzwerg09 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Kontrolle im Krankenhaus

So, jetzt bin ich wieder zuhause. Einmal CTG, U-Stix, Ultraschall, inklusive Niere. Alles unauffällig. Baby geht es gut, aber ich hab ganz blöde Nierenschmerzen und hatte 10 Tage lang keine Kontrolle gehabt, sodass ich mich nicht mehr gut gefühlt habe. Am CTG hatte ich ...

von mareen283, 38. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus.. GMH verkürzt, Baby drückt

Hallo ihr lieben, dachte ich melde mich mal. Long Story Short: bin jetzt bei SSW 32+1, FA hat gemerkt der Kopf des kleinen drückt schon zu sehr nach unten & der Gebärmutterhals ist nur noch bei 2 cm. Vermutlich ist das alles zwecks dem starken Husten, den ich die letzten ...

von Niic 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein. Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus... Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat ...

von Ninchi, 9. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.