April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 32. SSW am 02.02.2010, 14:10 Uhr

an Sommerblume

ja hatte mal vor mich beraten zu lassen wegen Wunschkaiserschnitt! Habe wahnsinnig Angst vor der Geburt und habe Angst ich schaffe es nicht! Habe viele Gespräche mit Krankenhaus und Hebamme gehabt und habe mich für eine normale Geburt entschieden! Die Angst konnte man mir dort ein wenig nehmen aber für meinen Sohn werde ich es schaffen! Ich freue mich so auf ihn also werde ich es für ihn schaffen und nur positiv denken!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.