April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 05.02.2016, 23:10 Uhr

Muss mich mal kurz ausheulen!

Liebe Katja,
ich glaube,das Problem liegt darin,daß Du gerade alles nur durch die Negativbrille sehen kannst. Du konzentrierst Dich zu sehr auf das was Du noch machen mußt,das,was vermeintlich nicht klappt od.schief läuft. Und Du siehst den riesen Berg vor Dir mit all den Hindernissen und Schwierigkeiten.
Ok, Eure Situation ist grad nicht rosig und es gibt ein paar Dinge zu bewältigen. Aber reduzier es auf das was geht und was WIRKLICH zum Überleben wichtig ist. Frage Dich immer,ob die Welt tatsächlich untergeht,wenn dies od.das jetzt nicht perfekt ist. Mach Schritt für Schritt das was geht. Viell.könnt ihr in dem Haus ein Zimmer herrichten,daß man es darin aushalten kann. Macht es Euch gemütlich in diesem Raum,der Rest kommt nach und nach. Die alte Wohnung werdet ihr auch sicher gut übergeben. Ein paar Tage Zeit habt ihr ja noch.
Und mit dem Heiraten verstehe ich Dich auch. Aber Dein Kleid ist doch garnicht sooo wichtig. Geh mit Freude an die Sache ran und mit dem Vertrauen etwas schönes zu finden. Ich nehme an ihr heiratet standesamtlich,da mußt Du nicht das perfekte Brautkleid haben. Mach Dir nochmal klar,WARUM Du heiratest. Du hast bestimmt einen tollen Mann an Deiner Seite,er liebt Dich so wie Du bist und Du trägst sein Kind unter dem Herzen. Gibt es etwas Schöneres?
Ich wünsche Dir,daß Du ein wenig innere Ruhe findest und die Dinge nicht mehr so düster siehst.
Bei Ebay gibt es übrigens auch ab und zu schöne Kleider. ..
Ich drück Dich und wünsch Dir alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.