April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IrisHamburg, 30. SSW am 05.02.2016, 13:12 Uhr

Muss mich mal kurz ausheulen!

Verstehe Dich gut... hab leider nicht wirklich Tipps, wie die Stimmung wieder besser wird, kann Dir aber sagen, dass es mir ganz genauso geht. Zwar ziehen wir nicht um, aber das Umwandeln des Arbeitszimmers ins Kinderzimmer und der sonstige Umbau in der Wohnung sind ziemlich aufwändig. Und ich weiß nicht, wie wir das alles schaffen sollen. Mein Freund arbeitet total viel und hat kaum Zeit, ich kann weder seine Sachen wegschmeißen noch Möbel tragen... Puh. Vielleicht hilft es, wenn wir es schaffen, uns etwas zu entspannen... Weder Euer Haud noch unsere Wohnung müssen perfekt eingerichtet sein, wenn die Babys kommen. Kriege es aber selten mit dieser Einstellung hin.

Dazu kommt, dass ich ohne größeren Anlass oft anfange zu weinen und insgesamt so deprimiert bin...und ich weiß nicht, warum! Freue mich so sehr auf das Baby, und dennoch bin ich oft so traurig. Habe das seit etwa ner Woche. Habe auch gerad bei der Arbeit so wenig zu tun und daher kaum Ablenkung, mache mir dann Sorgen, mal um die Geburt, mal um andere Sachen ;-(

Bzgl des Kleides: finde bei Noppies und bei Esprit welche ganz schön, bei Asos Maternity könntest Du auch mal schauen. Ich muss Mitte März zu einer Gala und werde mir einfach ein paar Kleider nach Hause bestellen und hoffe, dass ein passendes dabei ist...

Liebe Grüße... Und Kopf hoch ;-)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.