April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815, 9. SSW am 19.09.2017, 22:05 Uhr

Muss mal jammern

Du arme, fühl dich gedrückt. Wann ist dein nächster Termin? Hilft da kein Hausmittel? Hebamme oder Gyn schon gefragt?

Ich hatte heute Fressflash. Ausnahmsweise sogar mal keine Blutungen und bin um 20:00 zum Rewe um Sachen für asiatische Nudeln zu kaufen weil ich noch soooo Hunger hatte. Also Mii-Nudeln, Schweineschnitzel, TK Wok-Gemüse.Kräutermischung hatte ich noch zu Hause.

3 Sachen eigentlich...eigentlich,denn ich habe noch 30 Euro für Süßes ausgegeben. Hansa-Kekse, Erdnussflips, die neuen Milka& Strawberry Riegel (OH MEIN GOTT), Bonbons für meine Halsschmerzen (natürlich die fruchtigen und nicht die mit Salbei), gesalzene Erdnüsse, belgische Knusperwaffeln etc etc.

Hab die schwere Tüte dann alleine hochgetragen. Jetzt hab ich nicht nur Schmerzen und wieder Krämpfe, sondern mich ekelt der Süßkram dermaßen an

Ich Depp hab jetzt scharfe Asianudeln gegessen. Total dämlich bei Sodbrennen aber das fiel mir erst ein als ich aufgegessen hatte

Aber solange Donnerstag alles ok ist beim ersten Besuch bei der Hausgyn, will ich nicht meckern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.