April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 9. SSW am 15.09.2017, 10:02 Uhr

FA Termin

Guten Morgen Mädels!

Auch ich durfte heute wieder zur Vorsorge und juhu, es sind immernoch zwei :-)

A-Hörnchen und B-Hörnchen geht's bestens! Ich bin heute 8+2 und die Kleinen entsprechen einmal 8+3 und das andere 8+2. Also alles gut! Ich freue mich sehr!

Darf wieder in zwei Wochen kommen. Auf die nächsten zwei Wochen bin ich besonders gespannt, da in meiner ersten SS ja auch Zwillinge angekündigt waren und sich aber eins bei 9+ irgendwas mit Blutungen verabschiedet hat... Drückt mir die Daumen ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende!!

LG MC

5 Antworten:

Re: FA Termin

Antwort von Ändy, 12. SSW am 15.09.2017, 11:07 Uhr

Schön das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von püppinella2015, 8. SSW am 15.09.2017, 17:12 Uhr

Das hört sich doch prima an!
Meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten