April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär16, 8. SSW am 15.09.2017, 10:04 Uhr

Symptome plötzlich weg

Ihr Lieben,

wahrscheinlich mache ich mir zu viele Sorgen...aber da der nächste FÄ Termin erst nach 3 Wochen ist, achte ich auf jede Kleinigkeit.

Meine ganzen Symptome (Überkeit, Völlegühl, Bläbauch) sind von heute auf morgen verschwunden. Nun schon seit 2 Tagen...und ich mache mir Sorgen.

Kennt das jemand?

4 Antworten:

Re: Symptome plötzlich weg

Antwort von mama688, 9. SSW am 15.09.2017, 10:10 Uhr

Ich hab mich mindestens 2 mal täglich übergeben, das war auch von heute auf morgen einfach weg und ich fühle mich sehr unschwanger.
Nachdem mein Vermieter gestern handgreiflich wurde, musste ich zum Fa und siehe da, es ist alles gut. Das Baby liegt in meiner Gebärmutter und chillt sein Leben.
Mach dir keinen Kopf, genieße lieber die beschwerdefreie Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 9. SSW am 15.09.2017, 10:29 Uhr

Hallöchen,

mir ging es vor ca 2 Wochen so. Wir sind über das Wochenende in die sächsische Schweiz gefahren und waren dort "wandern", danach hatte ich Appetit und meine Übelkeit war bestimmt 3 Tage einfach weg. Leider kam sie wieder :( Aber das die Symptome einfach verschwinden und manchmal auch einfach wiederkommen ist vollkommen normal

LG

Antwort von Teddybär16, 8. SSW am 15.09.2017, 10:43 Uhr

Danke, das beruhigt mich etwas :-) Wenn doch der nächste US schon heute wäre...

Antwort von Issa, 8. SSW am 15.09.2017, 12:01 Uhr

Hallo liebe Mamis,

ich bin neu im Forum. Den ein oder anderen Beitrag von euch habe ich auch schon gelesen und ich kann so vieles nachvollziehen.
Mir geht es mit den Symptomen genauso. Mal ist mir übel, dann habe ich dieses periodenartige Ziehen, dann wieder nichts, als sei ich gar nicht schwanger. Allerdings hatte ich auch schon einige Aborde, aber zum Glück auch zwei gesunde Kids. Jede Schwangerschaft war anders. Diesmal habe ich das Gefühl, als könnte ich mich auf wirklich gar nichts verlassen. Aber Krümelchen scheint es gut zu gehen.
Nur die Ängste wird man irgendwie nie so richtig los. Außerdem habe ich das Gefühl die Zeit vergeht einfach nicht.

Liebe Grüße