April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär16, 8. SSW am 15.09.2017, 10:04 Uhr

Symptome plötzlich weg

Ihr Lieben,

wahrscheinlich mache ich mir zu viele Sorgen...aber da der nächste FÄ Termin erst nach 3 Wochen ist, achte ich auf jede Kleinigkeit.

Meine ganzen Symptome (Überkeit, Völlegühl, Bläbauch) sind von heute auf morgen verschwunden. Nun schon seit 2 Tagen...und ich mache mir Sorgen.

Kennt das jemand?

 
4 Antworten:

Re: Symptome plötzlich weg

Antwort von mama688, 9. SSW am 15.09.2017, 10:10 Uhr

Ich hab mich mindestens 2 mal täglich übergeben, das war auch von heute auf morgen einfach weg und ich fühle mich sehr unschwanger.
Nachdem mein Vermieter gestern handgreiflich wurde, musste ich zum Fa und siehe da, es ist alles gut. Das Baby liegt in meiner Gebärmutter und chillt sein Leben.
Mach dir keinen Kopf, genieße lieber die beschwerdefreie Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome plötzlich weg

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 9. SSW am 15.09.2017, 10:29 Uhr

Hallöchen,

mir ging es vor ca 2 Wochen so. Wir sind über das Wochenende in die sächsische Schweiz gefahren und waren dort "wandern", danach hatte ich Appetit und meine Übelkeit war bestimmt 3 Tage einfach weg. Leider kam sie wieder :( Aber das die Symptome einfach verschwinden und manchmal auch einfach wiederkommen ist vollkommen normal

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome plötzlich weg

Antwort von Teddybär16, 8. SSW am 15.09.2017, 10:43 Uhr

Danke, das beruhigt mich etwas :-) Wenn doch der nächste US schon heute wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome plötzlich weg

Antwort von Issa, 8. SSW am 15.09.2017, 12:01 Uhr

Hallo liebe Mamis,

ich bin neu im Forum. Den ein oder anderen Beitrag von euch habe ich auch schon gelesen und ich kann so vieles nachvollziehen.
Mir geht es mit den Symptomen genauso. Mal ist mir übel, dann habe ich dieses periodenartige Ziehen, dann wieder nichts, als sei ich gar nicht schwanger. Allerdings hatte ich auch schon einige Aborde, aber zum Glück auch zwei gesunde Kids. Jede Schwangerschaft war anders. Diesmal habe ich das Gefühl, als könnte ich mich auf wirklich gar nichts verlassen. Aber Krümelchen scheint es gut zu gehen.
Nur die Ängste wird man irgendwie nie so richtig los. Außerdem habe ich das Gefühl die Zeit vergeht einfach nicht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fast keine Symptome

Hallo ihr Lieben, Was habt ihr aktuell für Symptome? Ich habe so gut wie nichts ! Morgens, wenn ich aufwache, schmerzen die Brüste sehr - den Tag über geht es aber. Sonst habe ich ab und an mal einen kurzen Anflug von Übelkeit - das ist aber kaum der Rede wert. Ich ...

von angi24, 6. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome SSW 4+3

Hey Ho Mädels Ich habe gestern positiv getestet Aber gestern Nachmittag habe braunen Ausfluss ...

von Liselott3, 5. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hat schon jemand Symptome?

Hallo Mädels! Eigt. weiß ich genau das man jetzt normal keinen Symptome haben kann! Bin jetzt am 22 Zyklustag! Aber mir geht es seit dieser Nacht garnicht so Pralle habe totalen Schwindel, dazu ein extrem flaues Gefühl im UL und zudem eine art sodbrennen und mir ist davon ...

von PhilundLucas-Mum 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

2. Schwangerschaft, Symptome komplett anders als bei der 1.

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob bei Euch in der jetzigen Schwangerschaft die Symptome gleich waren wie bei Eurer 1.? Bei mir ist alles anders. Mich plagen furchtbare Rückenschmerzen, habe abendliche Übelkeit, bekomme täglich neue Pickel im Gesicht, ein ...

von buffyschatz 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.