April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinchen123, 10. SSW am 15.09.2017, 11:22 Uhr

Einseitiges Unterleibziehen

Hatte gestern schonmal ein kurzes einseitiges ziehen auf der linken seite und heute irgendwie seit 3 stunden, nicht durchgehend , aber immer wieder .. Dehnungsschmerzen ? Aber waere das nicht zu frueh ?

 
3 Antworten:

Re: Einseitiges Unterleibziehen

Antwort von curvi0815, 8. SSW am 15.09.2017, 22:45 Uhr

Also bei mir dehnt sich anscheinend alles seit der 4 Woche

Nichts ist unmöglich-Toyot....

Wenns immer wieder weg geht, würde ich mir keinen Kopf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einseitiges Unterleibziehen

Antwort von Sonnenblume4@@@, 12. SSW am 18.09.2017, 11:08 Uhr

Dehnungsschmerzen kann man sofort haben. Denn es dehnt sich ja alles von der ersten Minute an.

Mich irritiert nur das einseitige. Ich habe das leider auch nur nicht links sondern rechts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einseitiges Unterleibziehen

Antwort von Fikus26, 9. SSW am 20.09.2017, 22:19 Uhr

Hallo Sonnenscheinchen123
Meine Frauenärztin hatte mir gesagt, dass bei mir die Eizelle aus dem linken Eierstock kommt und ich daher links öfter ein Ziehen bemerke. Ich vermute bei dir könnte es auch aus diesem Grund sein. Das kleine wächst pro Woche 0,5 cm und das will Platz haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unterleibziehen 3 tage vor nmt

huhu hab heut wieder dolle unterleib und leisten ziehen, auf dem bauch wenn ich liege, dann ziehts im bauch, sodass ich mich wieder auf den rücken drehen muss. brust zieht seit heut auch wieder bissl. noch 3 tage bis nmt

von MamaEla08 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.