April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivox am 15.09.2017, 22:12 Uhr

Ich verabschiede mich!

Hallo Ihr Lieben,

Ich darf leider nicht mehr mitfahren, beim heutigen Ultraschall war immer noch kein Embryo zu sehen (10.SSW)
War auch noch im KH und habe eine Spritze bekommen da mein Rhesusfaktor negativ ist!
Seit gestern habe ich Blutungen und seit heute auch "Regelschmerzen".. Ich warte jetzt einfach und hoffe alles geht natürlich ab ohne Ausschabung!

Ich wünsche euch noch alles alles Liebe und eine schöne restliche Schwangerschaft!

 
8 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich!

Antwort von curvi0815 am 15.09.2017, 22:42 Uhr

Ich finde keine Worte, die annähernd passend wären um deinen Kummer zu trösten.

Viel Kraft auf dem schweren Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich!

Antwort von Klümpchen88 am 16.09.2017, 0:06 Uhr

Ich kann mir vermutlich nicht vorstellen, was ihr gerade durchmacht.
Ich wünsche euch viel Kraft auf dem jetzigen Weg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich!

Antwort von magnumclassic, 9. SSW am 16.09.2017, 2:24 Uhr

Das tut mir unendlich leid zu hören! Ich wünsche euch ganz viel Kraft das durchzustehen und ganz bald eine erneute SS!!

Alles gute! LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich!

Antwort von püppinella2015 am 16.09.2017, 7:50 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid, dass du das jetzt durchmachen musst
Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Nimm dir alle Zeit zum Trauern.
Es klappt bestimmt bald wieder. Aber mach dich nicht verrückt. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung, dass der Druck es nur noch schlimmer macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich!

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 9. SSW am 16.09.2017, 9:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich!

Antwort von vivox am 16.09.2017, 10:18 Uhr

Danke an euch alle!
Ich wünsche euch wirklich nur das beste und dass ich im April ganz viele geburtsgeschichten von euch lesen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich!

Antwort von Skyline1979, 13. SSW am 17.09.2017, 12:47 Uhr

Alles Gute für dich. Ich wünsche dir, dass du dich erst einmal gut erholen und dann, wenn die Zeit recht ist, eine intakte und unbeschwerte Schwangerschaft genießen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich!

Antwort von Ändy, 13. SSW am 18.09.2017, 8:37 Uhr

Oh man...

Alles gute dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.