Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von capra1501, 30. SSW am 20.09.2016, 18:59 Uhr

Muskelkater

Hallo ihr lieben,

Erst einmal kurz zu mir bin in der 30 ssw und hab seit letzter Woche Beschäftigungsverbot

Heute hab ich dann festgestellt das ich beim Laufen eine Art Muskelkater im unteren Bauchbereich habe. Es tut jetzt nicht weh das ich mir sorgen mache aber es ist schon ein komisches Gefühl.

Hat das eine von euch auch? Denke mal der Zwerg baut momentan noch etwas aus und das im Zusammenspiel ,ist meiner symphysen Lockerung könnte schon ein Muskelkater ergeben wenn sich da alles anstrengt um das Gewicht und das Becken in der richtigen Position zu halten.

Danke für eure Antworten

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muskelkater?

Hallo Seit ein paar Tagen habe ich eine Art muskelkater im Bauch - noch jemand? Sicherlich die Mutterbänder, obwohl ich eigentlich dachte das ich damit diesmal keine Probleme haben werde, da die letzte Dehnung der Mutterbänder ja erst 1 ...

von JuliDezMama, 11. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater in den Beinen

Guten Morgen Ich habe seit gestern echt das Gefühl als hätte ich Muskelkater in den Beinen. Das ist sowas von widerlich . Bin am überlegen ob ich es mal mit 600 mg Magnesium probieren soll. Nehme jetz 400 mg, Was nimmt ihr ? Lg ...

von maxim2013, 6. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

wie muskelkater u ab u zu ziepen u zwicken

hi Mädels ... nach dem gestrigen schreck gehts mir heut schon gut. hatte seit dem kh-besuch keine schmierblutung mehr. kennt das einer von euch? hab über dem schambein, also denke mal gebarmutter, so nen Gefühl wie muskelkater ... wie angespannt u es ziept u zwickt da öfter ...

von tinusch82, 11. SSW 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.