Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorri, 30. SSW am 19.09.2016, 18:12 Uhr

Untersuchung

Huhu, hatte heute wieder Untersuchung
Unser kleiner wiegt ca 1150 Gramm und ist ca 39 cm groß Heute bei 29+0
Wann habt ihr wieder ? & was wiegen eure so ?

 
13 Antworten:

Re: Untersuchung

Antwort von Tjana93, 29. SSW am 19.09.2016, 19:19 Uhr

Letzte Woche Mittwoch war meiner haargenau 1000 Gramm
Freitag habe ich wieder nen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung

Antwort von anja_oö, 28. SSW am 19.09.2016, 19:43 Uhr

Letzte Woche Dienstag in der 27.SSW hatte meine Kleine schon ca. 990 g. Wird wohl ein Pummelchen, aber lieber gleich mal ein bisschen mehr, als zu wenig . Größe wurde leider nicht gesagt.. Ich hab erst am 6. Oktober wieder Mutter-Kind-Pass-Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung

Antwort von Winterkind2016, 28. SSW am 19.09.2016, 20:47 Uhr

Meiner ist wohl komplett aus dem Rahmen gefallen.... Letzte Woche bei 26+4 war er 1300 Gramm schwer und 34,4 cm groß. War selbst sehr geschockt. Laut Ärztin entsprechend 9 Tagen mehr also 27+6.
Termin wird eventuell nochmal korrigiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung

Antwort von hanna2405 am 19.09.2016, 21:04 Uhr

Also ich war heute bei 29 + 0 bzw 29 + 4 (die Ärztin kann sich nicht recht entscheiden) auch bei der Untersuchung. Bei uns warens 1350 g und 42 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung

Antwort von Liams_Mama, 30. SSW am 19.09.2016, 21:55 Uhr

Mein "kleiner" ist auch riesig
Hatte letzte Woche Montag (28+3SSW) schon 1540g und 44cm!!!!
Ich dachte ich fall hintenrüber. Der PC rechnete was von 31+6 aus. Wenn er so weiterwächst darf er sehr gern schon mitte November ausziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung

Antwort von 19sunshine87 am 19.09.2016, 22:37 Uhr

Wow, wie gut entwickelt die Kleinen schon sind :-).

Ich habe erst wieder am 26.09. einen Termin. Dann bin ich bei 27+2 SSW.
Bin schon gespannt auf die Schätzung.

Am 31.08. wurde die Maus bei 23+4 SSW auf 660 Gramm geschätzt.
Laut US ein paar Tage voraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung

Antwort von 19sunshine87 am 19.09.2016, 23:07 Uhr

Mein Sohnemann hatte 2014 in der gleichen Schwangerschaftswoche die gleichen Maße wie dein Baby :-).
Er wog am Ende 3640 Gramm und war 56 cm lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung

Antwort von kleiner Löwe, 28. SSW am 19.09.2016, 23:22 Uhr

Hallo,

ich hab auch eher ein Moppelchen, letzte Woche bei 26+3 waren es geschätzte 1238g. Alle Werte lagen über der 95er Perzentile. Auf dem Ultraschall waren auch schon richtig Pausbäckchen zu sehen.
Von mir aus darf sich der Zwerg auch schon 2-3 Wochen früher auf den Weg machen.
Mein Sohn wurde damals auch immer gross und schwer geschätzt, er kam dann bei 37+3 mit 50cm und 3100g. Da hätte ich diesmal auch nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung

Antwort von capra1501 am 20.09.2016, 6:11 Uhr

Juhuu also ich hatte Dienstag vor einer Woche mal wieder Untersuchung. Zwergnase wog da schon 1600 in der 29 Ssw. Und der kleine Mann wurde auf 31+1 datiert...ET wird aber nicht geändert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung

Antwort von sandra01, 30. SSW am 20.09.2016, 10:49 Uhr

Meine kleine war letzte Woche bei 29+6 ca um die 39 cm gross und 1340 g schwer....tolle Masse haben unsere Zwerge dieses Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung

Antwort von sil82, 26. SSW am 20.09.2016, 12:19 Uhr

Ich hab heute Abend wieder Termin, bin jetzt bei 25+6, ich werde euch dann morgen berichten, wie groß und schwer der Zwerg schon ist.
Freue mich schon darauf. Bei meinen letzten Termin bei 22+1 war das Baby 525g schwer und ca 28 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung

Antwort von sil82, 27. SSW am 21.09.2016, 8:42 Uhr

Beim Termin gestern bei 25+6 war alles in Ordnung.
Mein Baby ist bereits 898g schwer. Die Größe hat sie mir leider nicht sagen können, da es keine Sekunde ruhig liegen geblieben ist, da wächst wohl ein sehr sportliches, lebhaftes Baby in mir heran
Bei allen anderen Maßen, die sie genommen hat, ist dann rausgekommen, dass im Moment der Termin statt am 28. am 25.12. wäre...ich hoffe, ja noch immer, dass es nicht direkt am 24. auf die Welt kommt, so ein Christkindl ist irgendwie arm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung

Antwort von sandra01, 30. SSW am 21.09.2016, 11:01 Uhr

Meine kleine war letzte Woche bei 29+6 ca um die 39 cm gross und 1340 g schwer....tolle Masse haben unsere Zwerge dieses Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermund Gebärmutterhals Untersuchung

Hallo zusammen, hatte heute mal wieder Termin beim Frauenarzt. Er meinte, dass der Muttermund schon schön weich ist und fast schon fingerdurchlässig (nicht fest geschlossen sondern ganz leicht geöffnet) ist. Er schätzt den Gebärmutterhals auf 2 cm Länge. Er hat gemeint es könnte ...

von Laylana, 38. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen/Kurse/Vorbereitung

Ihr Lieben, aufgrund der ständigen Übelkeit und Müdigkeit habe ich die erste Zeit eher so vor mich hin vegetiert Jetzt geht es mir wesentlich besser und die Planung beginnt langsam. Ich würde gerne mal erfahren was für Untersuchungen ...

von Lila83, 11. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Update nach 4 Wochen Krankenhaus - Untersuchung gestern leider nicht wie erhofft

Hallo ihr Lieben, ich bin nur noch alle paar Tage hier im Forum unterwegs, aber ich wollte mich trotzdem mal melden. Vorab, was ich noch loswerden wollte: für alle Mädels, denen es gut geht und denen die "normalen" Sachen zu schaffen machen - das ist doch völlig ...

von Sophie143, 27. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung mit Ultraschall

Hallo Ihr Lieben Heute hatten wir Ultraschall und Untersuchung. Wurde 20% krank geschrieben wegen sehr starken Rückenschmerzen. Beim Baby sieht alles gut aus. Jedes Organ wurde genauer betrachtet und sie war sehr zufrieden. Endlich bekammen wir auch ein teilweise Outing ...

von desi90, 22. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung Heute Morgen

Hallo ich bin nun in der 17.Ssw heute hatten wir Ultraschall alles in Ordnung das Kleine hat fleissig gewunken. Leider konnte man immer noch nicht sehen welches Geschlecht es hat (es versteckt es sehr gekonnt ) Wie ...

von desi90, 17. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung? Alle 14 Tage oder alle 4 Wochen?

Hallo werdende Mamas Mich würde jetzt mal interessieren wie oft ihr untersuchungen beim Fa habt Ich weis im Normalfall alle 4 Wochen aber wie ist es bei zwillingen? Ich hab jetzt schon von so vielen mamas ...

von Tati1988 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

2. Untersuchung

Hallo ihr Lieben Hatte heute meine 2. Untersuchung bei 12+2! Alles sieht super aus.. das Kleine hat wacker Purzelbäume geschlagen und getanzt. Ärmchen, Beine, Händchen und Füsschen, alles dran die Nackenfalte und ...

von Monamig123, 13. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Re: 1. Untersuchung

Hallo ihr lieben, endlich hatte ich auch meinen Termin. Durfte Bohne mit Herzschlag sehen. Ich bin gerade sooo erleichtert. In zwei Wochen darf ich wieder hin. Ich drücke euch weiterhin die Daumen. PS. Meine Frauenärztin freut sich das es mir oft übel ist usw. Sie meinte es ...

von Mina0711, 8. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

1. Untersuchung

Hallo meine Lieben Ich hatte soeben meine erste Untersuchung in der 8. Ssw. Scheint alles gut zu sein! Mein Arzt meinte das Herzlein schlägt fleissig und die Grösse stimmt

von Monamig123 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Doppler Untersuchung und Geburtstermin festgelegt

Hallo Mädels, erst einmal die schöne Nachricht. Wir haben den Kaiserschnitttermin heute festgelegt. Es wird der 19.12. und somit können wir Weihnachten zusammen feiern und die Steri kostet mich nichts :) Sohnemann wiegt ca. 1800 g bei 45,5 cm. Bin heute bei 29+6. ...

von Julibaby17, 30. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.