Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Madlene.  am 22.05.2018, 13:27 Uhr

Muskelkater bei den Nieren

Hallo Frau Kollegin
Der meinte ich sollte mich schonen könnte wehen bekommen...
Werde morgen nach der hebamme Sprechstunde gleich mal beim Fa. Vorbei schauen ....glaube ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand hier in der SS schon mal eine Nierenbeckenentzündung gehabt?

Muss leider nochmal nerven! -Montag beim Fa gewesen, Abstrich gemacht, Vaginal Infektion. Muss jetzt Fluormezin nehmen. -Hätte der Arzt am Montag schon Bakterien sehen können, die für eine Nierenbeckenentzündung verantwortlich sind? Ich frage nur, weil mich ...

von WunschBaby20202020, 16. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Endlich ein Outing <3....Organscreening Überweisung Nierenstau beim Baby?

Hallo meine Lieben, endlich weiss ich auch was es wird....Wir bekommen einen kleinen Jungen, was ich schon von Anfang an im Gefühl hattte, weiss auch nicht wieso...wir sind unglaublich glücklich und mein Mann freut sich, dass er ein Mini me bekommt :D..´Der kleine Knirps hat ...

von Naschkatze1995, 18. SSW 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Nierenstau

Hi Leute war heute Nacht im Krankenhaus weil ich üble schmerzen hatte die bis in den Rücken getrahlt haben. Dachte erst an wehen aber es ist wohl ein linkseitiger nierenstau. Hatte das schon jemand ? Habe Buscopan und paracetamol Zäpfchen bekommen und soll viel trinken. Hoffe ...

von LuckyV, 18. SSW 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Gefühl von Muskelkater

Schon lustig jede as ist wirklich anders :))) Gestern hatte ich mens ziehen und heute ein Muskelkater Gefühl im Unterleib ... Brüste ziehen leicht ... Bei meiner großen habe ich vor der 7 ssw nix gemerkt und bei meinem Sternchen hatte ich Nippel aua und pralle Brüste von ...

von Wundernr3, 5. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.