Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 18. SSW  am 13.05.2018, 19:28 Uhr

Nierenstau

Hi Leute war heute Nacht im Krankenhaus weil ich üble schmerzen hatte die bis in den Rücken getrahlt haben. Dachte erst an wehen aber es ist wohl ein linkseitiger nierenstau. Hatte das schon jemand ? Habe Buscopan und paracetamol Zäpfchen bekommen und soll viel trinken. Hoffe nur dass es nicht schlimmer wird und mein Baby gefährdet ist

 
7 Antworten:

Re: Nierenstau

Antwort von sarah 171 am 13.05.2018, 20:03 Uhr

Ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft in der 35. SSW einen ganz starken Nierenstau, wurde stationär aufgenommen deswegen und dadurch habe ich auch wehen bekommen die gestoppt werden mussten..meiner Maus hat das ganze nix ausgemacht nur mir nach 4 Tagen durfte ich wieder nach Hause und er kam auch nicht zurück.. mir wurde empfohlen öfter einen Katzen Buckel zu machen in der Woche sehr schwierig da der Bauch ja schon sehr groß war aber in deiner Woche denke ich noch sehr gut machbar.
Mach dir keinen Kopf deinem Bauchzwerg wird es gut gehen und der wird das auch gut überstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Piranja1984, 18. SSW am 13.05.2018, 21:21 Uhr

Oh Mensch du Arme, gute Besserung.Wie stellt man denn einen Nierenstau fest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Dolcevita88 am 13.05.2018, 21:53 Uhr

Wünsche dir eine gute besserung, wie bekommt man sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von LuckyV am 13.05.2018, 22:02 Uhr

Die Ärztin sagte das hätten viele schwangere. Also ich habe es an den Schmerzen gemerkt die haben halt vom Bauch bis in den Rücken gestrahlt und waren einseitig. Vielleicht liegt das Kind blöd und drückt den Harnleiter ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von PinePaja am 13.05.2018, 22:29 Uhr

Oje, gute Besserung dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Luedde0815, 24. SSW am 14.05.2018, 7:33 Uhr

hallo aus dem september,
ich hatte das in meiner ersten ss ab der 30.ssw.
meine kleine maus hat mir die niere zur lunge hoch geschoben.
wenn es ganz schlimm wird, kann man da wohl mit einem kleinen eingriff eine art katheter legen, wenn ich mich noch richtig erinnere.
ich hab es einfach ausgesessen, bzw nicht gesessen, denn beim sitzen war es bei mir am schlimmsten.
nimm die empfohlenen schmerzmittel und trink viel und rede deinem zwerg gut zu, dass er sich doch bitte anders hinlegen soll.
ich hab meiner tochter damals immer wieder den popo auf die seite geschoben in meinem bauch, wenn es ganz schlimm war, dann hat sie kurz getreten und dann tatsächlich ne weile abstand gehalten. das war dann wenigstens wieder ne kurze erleichterung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Meyla, 20. SSW am 14.05.2018, 8:55 Uhr

Das Baby nimmt da keinen Schaden von. Das ist so lästige Sache mit der die Schwangere gerne mal gut zu tun hat ....

Hatte sowas paar mal auf meiner alten Station gesehen. Die Damen kamen alle gut dabei weg aber tat halt gut weh.... habe da auch schon die ganze Zeit Schiss vor

Drücke dir die Daumen das du schnell wieder raus kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.