Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah87!, 20. SSW am 19.05.2018, 17:47 Uhr

Halbzeit!

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich die 20. SSW geschafft und der Bauchzwerg macht sich immer mehr bemerkbar :)
Am 31.5. Ist der nächste Termin zum Tv und ich hoffe sehr das der Krümel dann Zeigefreundlicher ist möchten nämlich auch endlich wissen in welchen Team wir mitspielen dürfen :)
Bis dahin rede ich dem Krümel immer für zu, aber am Ende ist ja eh nur wichtig das es gesund ist und die ss weiterhin so gut und problemlos verläuft.
Habe von meinem Fa auch schon Termine bis Juli bekommen, aufgrund der Sommerferien.
Am 28.6 steht dann der große zuckertest an, soll dann um 8:15h nüchtern in der Praxis sein
Das wird ein schlimmer Tag keinen morgendlichen Kaffee und kein Frühstück
Bin seit der ss immer sehr zeitig wach, zw. 5:30/6:30 Da habe ich auch meist direkt Hunger und muss was essen, ansonsten wird es mir komisch sei es körperlich oder emotional. bin dann eine richtige Diva und Zicke wenn ich Hunger habe!
Aber bis dahin ist ja zum Glück noch etwas Zeit, erstmal über den Termin in 2 Wochen freuen :)

Wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest und genießt das verlängerte Wochenende

Wir waren heute in Groningen auf dem Blumen und fischmarkt und haben ordentlich geshoppt. Da wir weit oben im Norden wohnen, ist es von uns nur 1 1/2 Std Autofahrt entfernt, aber es war doch sehr anstrengend zwischendurch, da ich letzte Nacht 3 Std wach gelegen habe und wirklich nur wenig erholsamen Schlaf abbekommen habe.

Liebe Grüße Sarah

 
4 Antworten:

Re: Halbzeit!

Antwort von Piranja1984, 19. SSW am 20.05.2018, 9:40 Uhr

Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass man das nächste Mal dann was sieht.Ich komm Moin in die 20ssw, hin also eine Woche hinter dir und dann ist auch schon Halbzeit.Schon krass wie schnell die Zeit vergeht.Langsam kriege ich auch etwas Schiss, wie alles so klappen wird mit Zweien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von Sarah87!, 21. SSW am 20.05.2018, 17:04 Uhr

Oh ja bald können wir die Wochen rückwärts zählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von Meyla, 21. SSW am 20.05.2018, 21:55 Uhr

Ich hab gar nxit bemerkt das schon Halbzeit war naja egal

Dienstag habe ich Feindiagnostik, Zuckertest wird erstmal nur der kleine bei der Hebamme gemacht. Ist mit dem nix los spare ich mir den großen denke ich auch. Hab das vor Jahren schon gemacht und fand es meeeega ekelhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von Sarah87! am 20.05.2018, 22:30 Uhr

Kann mich auch nicht dran erinnern das mein Fa damals wärend der ersten ss einen zuckertest gemacht hat.
So was ekelhaftes wäre mir sicherlich im Gedächtnis geblieben
Aber beide ss liegen 11 Jahre auseinander, damals war ich 19, Vllt liegt es ja auch am Alter bin mal gespannt, eigendlich sind alle meine Werte immer im Normbereich, sei es Blutdruck oder der Bz. Deswegen mache ich mir da auch eigendlich keine Gedanken, nur das nüchtern bleiben wird anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.