Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020, 16. SSW am 11.04.2020, 10:25 Uhr

Jemand hier in der SS schon mal eine Nierenbeckenentzündung gehabt?

Muss leider nochmal nerven!

-Montag beim Fa gewesen, Abstrich gemacht, Vaginal Infektion. Muss jetzt Fluormezin nehmen.

-Hätte der Arzt am Montag schon Bakterien sehen können, die für eine Nierenbeckenentzündung verantwortlich sind?

Ich frage nur, weil mich das Gefühl nicht los lässt. Mein unterer Rücken tut nicht weh, aber es fühlt sich komisch an und zieht in die Flanken. Mich lässt das nicht los,dieser Gedanke. Will auch nicht wieder ins KH, weil ich mir irgendwie doof vorkommen, da ich schon 5 mal beim Arzt war wegen Blutungen, aber da war es ja davon, weil ich das Progesteron immer abgesetzt habe. Jetzt nehme ich es ja seit Sonntag wieder.

Weiss nicht, ob ich ins kh fahren soll, aber die können mir ja auch nichts wegen nierenbeckenentzündung sagen oder? Dann muss ich bestimmt da bleiben Euch allen schon mal schöne Ostern

 
2 Antworten:

Re: Jemand hier in der SS schon mal eine Nierenbeckenentzündung gehabt?

Antwort von mummy2020, 15. SSW am 11.04.2020, 12:14 Uhr

Hi,

eine Nierenbeckenentzündung geht sehr häufig eine Blasenentzündung mit Symptomen voraus (Blut im Urin, häufiger Harndrang, schmerzhaftes Wasserlassen...).
Die Bakterien können dann aufsteigen und eine Nierenbeckenentzündung hervorrufen.
Man hat nicht immer Schmerzen im Rücken, meist aber recht starke, teils krampfartige Flankenschmerzen.
Du kannst dir von deinem Partner mal rechts und links zwischen die untersten Rippen klopfen lassen und schaust, ob es dabei sehr schmerzhaft ist (Nierenklopftest).
Im Urintest sieht man die Bakterien natürlich erst, wenn sie da sind - und das kann ja auch erst gestern gewesen sein ...
Im KH würden sie vermutlich Urin testen und die Nieren schallen, bevor sie dich da behalten.

Ich hoffe für dich, dass alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier in der SS schon mal eine Nierenbeckenentzündung gehabt?

Antwort von Ninchi am 11.04.2020, 14:13 Uhr

Ich hatte vor der schwangerschaft eine und da ich sie nicht bemerkt habe, hat mich das Fieber fast umgebracht. Bin grade noch rechtzeitig ins KH gebracht worden da haben sie 41,8 gemessen.
Ich hatte vorher wirklich keine Probleme erst ab dem Punkt wo ich es wusste kamen schlimme flankenschmerzen. Du kannst das aber auch selbst mit einem urinstick testen. Bei einer solchen Entzündung sind die Leukozyten wahnsinnig erhöht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.