Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020, 16. SSW am 10.04.2020, 21:29 Uhr

Hilfe, wieder Blutung

Mädels ich könnte austicken.War ja Montag beim Fa, weil ich Sonntag wieder leicht geblutet habe. Soll ja auf jedenfall das Progesteron weiter nehmen auf unbestimmte Zeit. Dann rief er ja gestern an, dass er 2 Bakterien gefunden hat und ich morgen das Rezept in der Apo einlösen soll und dann anfangen. Heute also vor 3 Stunden hatte ich Sex mit meinem Mann. War gerad das erste Mal auf Klo und ich hatte wieder Blut. Dieses Mal aber hell rot. Mache mir jetzt wieder mega Sorgen.Meint ihr, dass kann auch vom sex kommen? Habe diese SS eh viele probleme zahnfleischbluten jedes mal hatte ich bei den Mädels nie. Vermute, dass ich vllt eine nierenbeckenentzündung Entzündung habe oder es eine werden könnte, da mein unterer Rücken sich so komisch anfühlt. Was soll ich machen? Eig geht es mir heute soweit gut. Bin echt verzweifelt und das am We.

 
6 Antworten:

Re: Hilfe, wieder Blutung

Antwort von Titounet am 10.04.2020, 21:34 Uhr

Ach je, Du Arme. Ich fühle mit dir.
Hast du Bauchschmerzen oder "nur" das Blut? Hat es wieder aufgehört?
Mir hat meine FA gesagt, nach jeder noch so kleinen Blutung 4 Tage Bettruhe. Zusätzlich zum Progesteron hab ich hochdosiertes Magnesium bekommen. Hast du das auch? Falls nicht, würde ich mir das noch in der Apotheke holen.
Und meine Hebamme hat mir Bryophyllum als pflanzliche Ergänzung verschrieben, das wirkt beruhigend auf die Gebärmutter. Sowie Himbeerblätter- und Brennesseltee. Vielleicht magst du das auch noch zusätzlich versuchen.
Drücke dir sehr die Daumen, dass es sich bald beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Titounet

Antwort von WunschBaby20202020, 16. SSW am 10.04.2020, 21:48 Uhr

Ja, ich werde jetzt das Magnesium nehmen. Und mich hinlegen. Könnte heulen echt! Morgen muss ich das Rezept einlösen, und nehme direkt noch eine Packung Magnesium mit. Danke ich war ja Montag noch da, und da meinte er, dass so um US alles gut aussieht. Habe nur Angst, dass ich vllt eine nierenbeckenentzündung die noch nicht erkannt ist habe. Aber er hatte ja Montag schon einen Abstrich gemacht. Da hätte er ja so Bakterien dafür ja gesehen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wieder Blutung

Antwort von Ani.Me am 10.04.2020, 23:54 Uhr

Oh nein, das tut mir leid. Sowas braucht man echt nicht...
Hinweise für eine Nierenbeckenentzündung hätte der Urinbefund gegeben. Eine vaginale Blutung passt nicht zu einer harmwegsinfektion.
Nach dem GV kann es gut eine kontaktblutung sein. Wurde euch nicht empfohlen bei einer bakteriellen Vaginose auf Sex zu verzichten? Die würde mich am meisten besorgen, weil die keime aufsteigen können.
Aber ich habe das Gefühl, dass ich da irgendwas missverstehe.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Blutung schnell nachlässt. Gute Tipps zur Schonung und Unterstützung hast du ja bekommen!
Meld dich bitte mal, wenn sich was neues ergeben hat! Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wieder Blutung

Antwort von Skippy am 11.04.2020, 8:45 Uhr

Lieber keinen Sex bei einer bakteriellen Infektion der Scheide. Dein Mann verteilt sie nur nach oben.

Ich wünsche dir schnell gute Besserung. Schon dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Titounet

Antwort von Titounet am 11.04.2020, 9:54 Uhr

Echt blöd, wie sieht es denn jetzt aus? Hat es wieder aufgehört? Und hast du Schmerzen?
Ich denke, wenn es sich beruhigt hat und du keine Schmerzen hast, hatte es was mit dem GV zu tun.
Drücke dir die Daumen & halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wieder Blutung

Antwort von Libelula, 14. SSW am 11.04.2020, 23:42 Uhr

Bei bakteriellen Infektionen ist dein Baby immer gut geschützt, aber ich würde an deiner Stelle au Sex verzichten. Ich hatte in meiner 5. Woche auch durch Sex helle Blutung gehabt und mein Arzt meinte für eine Woche kein Sex haben. Wir haben aber für 4 oder 5 Wochen wirklich nicht gemacht. Jetzt weiß ich nicht mehr
Auf jeden Fall, macht dich nicht verrückt, liegen liegen liegen und lass dich verwöhnen, denkt positiv, dein Körper heilt alleine und Bakterien in der Scheide sind auch häufig in der Schwangerschaft. Meine Mama hatte die ganze Zeit Bakterien und Blutungen, und ich bin zur Welt trotzdem total gesund gekommen :) und jetzt bin ich auch schwanger.
Also, Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe, Hilfe Blutungen!!

Meine ganze Einlage ist voller hellrotem Blut, ich bin so fertig. Ich hatte schon eine FG und die fing genauso an, ich hab Angst!!!! Bitte drückt mir die Daumen, mein Baby darf nicht wieder einfach so gehen, das will ich nicht!!!! Ich habe einen Termin bekommen, aber erst um ...

von nuknuk, 7. SSW 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Blutung

Hilfe Blutungen

Habe gestern abend noch am Toi Papier hellrote Blutungen bekommen. In der Einlage war noch nichts. Heute ist es immer noch so, zwar nicht viel aber kann das jetzt noch mehr werden das es zur Mens kommt? NMT wäre eigentlich Mittwoch oder Donnerstag ...

von MamaEla08 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Blutung

Blutungen seit 4,5 Wochen…

Hallo zusammen, ich fühle sehr mit bzgl der Berichte von Blutungen…. Ich hatte diesen Text als Antwort in einem Beitrag geschrieben aber mich würde sehr interessieren ob es noch jemanden gibt, der etwas ähnliches hat :( …man ist so verdammt hilflos und abhängig , speziell im KH ...

von laura__isabel, 19. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo Ich bin heute in der 15 Woche (14+0) schwanger mit Zwillingen beiden Würmchen geht es gut und der Arzt ist mit ihren Größen auch sehr zufrieden. Letzte ...

von 2Herzchen, 15. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Hey ihr Lieben, Vor 4 Wochen ungefähr war ich das erste mal wegen Blutungen im KH dort wurde festgestellt das ich ein Polyp im Gebärmutterhals habe. Mir wurde das in der ersten Schwangerschaft schon raus operiert und jetzt is das blöde Ding wieder da. Nur kann man es diesmal ...

von leo98, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung :-(

Hallo ihr Lieben, ich bin heute morgen aufgewacht und auf Toilette gegangen, dabei habe ich eine stärkere Blutung mit Koageln festgestellt. Sind dann gleich ins KH. Kamen auch ziemlich zügig dran. Der Murmel geht's gut, Herzchen schlägt kräftig, woher das Blut kommt, ...

von LadyOfDaring, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Ich bin am verzweifeln. Mein Mann und ich waren heute bei burgerking. Ich hab von meinem burger maximal ein viertel gegessen und mein Mann hat seinen ganz gegessen. Danach ist er sofort auf Klo und hatte Durchfall. Danach gibt es ihm wieder super. Ich hab seither ein flaues ...

von Pollyyy, 9. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

6.ssw und Blutungen

Musste heute leider zum Arzt mit Blutungen. Da ich erst in der 6. Woche bin,war mir klar,dass man noch nichts sehen kann. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut aber mehr sieht man logischerweise noch nicht. Es wurde Blut abgenommen und falls nichts dazwischen kommt soll ...

von QueeniMom, 6. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.