Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami91, 13. SSW am 09.04.2020, 15:40 Uhr

Harmony Test Ergebnis

Hallo ihr lieben,
vorhin hatte ich noch geschrieben, dass ich warten muss und eben rief mich die Ärzten an und sagte alles bestens Ergebnis des Geschlechts bekommen wie dann zum nächsten FA Termin und morgen gehts in die 13 SSW
Euch allen schöne Feiertage und tolle Ostern

 
5 Antworten:

Re: Harmony Test Ergebnis

Antwort von Curly89, 12. SSW am 09.04.2020, 15:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis!!

Für mich startet morgen auch die 13. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis

Antwort von Tami91, 13. SSW am 09.04.2020, 16:37 Uhr

Danke
Sehr schön dann haben wir s ja beide geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis

Antwort von Bergziege1, 14. SSW am 09.04.2020, 21:41 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis

Antwort von Silvabo, 12. SSW am 09.04.2020, 21:46 Uhr

Sehr schön, dass klingt doch bestens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis

Antwort von ELLIUM am 10.04.2020, 16:32 Uhr

Juuuhhuuu herzlichen Glückwunsch Ich hoffe dein Termin ist nicht mehr so lange hin.
Ich wünsche dir (euch) auch schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis Nipt Test

So vorweg, ich bekomme ein mit 99,9% gesundes Kind, was mich natürlich sehr glücklich macht, weil die Eltern ja doch schon etwas älter sind. Nun hab ich das Geschlecht mitbestimmen lassen. Ich hatte fest mit Mädchen Nr. 4 gerechnet. Die SS ist auch genauso wie die anderen ...

von July1985, 14. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Ergebnisse Harmony Test

Juchuuu! Es ist alles unauffällig beim Harmony Test. Das Geschlecht bekomme ich erst am 7.4. mitgeteilt, bin dann in der 15. Woche. Aber es wurde diesmal nichts davon gesagt, dass es nicht bestimmbar wäre.

von Miri..., 13. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Ergebnis NIPT Test

Hallo zusammen. Ich habe gestern einen Anruf erhalten. Der Test war auffällig in Bezug auf trisomie 21. Meine Welt bricht gerade zusammen. Ich wollte es doch so gerne meiner Tochter erzählen. Heute war ich zu Chorionzottenbiopsie. Die Welt steht gerade ...

von mel24 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Test gemacht und unklares ergebnis 🙄

Jetzt hab ich getestet und ein hauch ist zu sehen. Es sieht aber nicht wirklich farbis aus, sondern nur nach der prägungslinie, die ich vor dem testen auch schon gesehen habe. Hab mit einem presense 10er getestet. Finde die ja eigentlich sehr zuverlässig und bin jetzt kein ...

von Drachenzauber 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Hcg wert niedrig und schwache Tests

Oh man, bin heute 5+1 und habe leider nur einen hcg wert von 214… Dazu meine schwache, nicht stärker werdende Testreihe. In anderen Foren kursieren Tests von Frauen, da sind die Striche so dermaßen stark, stärker als die kontroll Linie und die sind gleich weit oder sogar ...

von jjuli 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Soll ich morgen testen? Meinung zur BT Kurve gefragt

Heyy Mädels, ich bin etwas verwirrt Ich hatte heute eigentlich meine Periode erwartet, weil die Temperatur gefallen ist (zwar nicht unter die Coverline, aber eben auch nicht weit weit über der) habe die aber nicht bekommen. Laut Flo ist meine Periode zwar erst am ...

von Hanni2 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt ...

von Himbeernmama 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich möchte lieber das Ergebnis 😂

Hallo! Ich geselle mich mal in den Bus dazu. Wir bekommen Ende Oktober unser zweites kleines Wunder und ich freue mich total! ABER ich habe keine Lust schwanger zu sein. Mir ist total schlecht, selbst essen hilft dieses Mal nicht mehr. Schwindel, geruchsempfindlichkeit und ...

von PeppiPüppi 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Wann testen?

Hallo alle Ich würd auch hoffen, noch mit dem Oktoberbus mitfahren zu können, hab aber heut bei ES+9 negativ getestet.. An welchem Tag nach ES habt ihr denn alle positiv getestet? Danke schon mal für eure Antworten ...

von August2021 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an es plus 12 leicht positiv aber leicht Blut in der slipeinlage

Wie die Überschrift schon sagt.in 2 Tagen soll meine Regel kommen,hab auch n test gemacht jetzt weil ich es nicht mehr aushalten konnt und mir seit gestern übel ist.und dieser zeigt eine gaaanz blasse 2te Linie.beim anziehen viel mir dann auf dass ich paar Bluttropfen hellrosa ...

von Himbeernmama 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.