Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 18.05.2018, 16:43 Uhr

Steißbeinschmerzen

Hat das auch jmd von euch?
Das ist teilweise wirklich schrecklich. Gucke abends immer mit der Kleinen Bücher und ich bin echt gestern Abend fast nicht hochgekommen, so weh tat das. Wenn ich mir die Faust dann dahin drücke gehts....
Aua

 
5 Antworten:

Ischias

Antwort von Kleiser am 18.05.2018, 16:53 Uhr

Muss mich selbst korrigieren,Leute. Ich mein den Ischias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von Kathy75, 19. SSW am 18.05.2018, 17:57 Uhr

Hab ich auch ab u zu u hält zum Glück nur kurz an. Ich massiere es, so um den Lendenwirbel herum, dann wird’s besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von Feowyn, 20. SSW am 18.05.2018, 18:57 Uhr

Ja, hab ich auch, allerdings nur bei der Arbeit, wenn ich eine falsche Haltung eingenommen habe. Muss den ganzen Tag am Tisch stehen und nach ner Weile macht man einfach ein Hohlkreuz, weil eigentlich alles wehtut, ja und das geht ganz schön auf den Ischias und die Schultern. Ich müsste eigentlich viel mehr Gymnastik machen. :( Aber ich bin soooooo träge und Faul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von MamaLausemaus, 18. SSW am 18.05.2018, 20:27 Uhr

Das Problem hab' ich auch. Tagsüber geht's meistens, aber abends fängt's dann an. Solang' es mit den Temperaturen geht, tu' ich mir 'ne Wärmflasche drauf. Die hilft etwas. Manchmal krieg' ich meinem Mann auch überredet, ein bisschen meinen Rücken zu massieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von Ylva83, 20. SSW am 19.05.2018, 16:52 Uhr

das kommt mir irgendwie bekannt vor so geht es mir auch von Zeit zu Zeit, nicht immer aber gerade wenn ich Abends auf dem Sofa mit meinem Mann noch TV gucke und dann aufstehe... aua, das ist soo schmerzhaft teilweise, dass ich dann kaum laufen kann. Hatte ich in der ersten SS auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.