Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi am 28.07.2021, 22:38 Uhr

Mundsoor

Hallo ihr lieben,

mein kleiner hat Mundsoor, sind schon beim 2. Medi, aber es tut sich nicht wirklich viel in Richtung Besserung - habt ihr vllt ein paar Tipps? Hab was im Netz vom Globulis gelesen..

Danke euch
LG

 
6 Antworten:

Re: Mundsoor

Antwort von Sula87 am 28.07.2021, 22:47 Uhr

Komisch das der Soor nicht weg geht...
Was habt ihr denn gegeben? Moronal? Und stillst du? Wenn ja, wurdest du auch mit behandelt - also die Brustwarzen?

Alternative Tipps zu den herkömmlichen Medikamenten habe ich leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundsoor

Antwort von Glücksbärchi am 28.07.2021, 22:54 Uhr

Danke dir. Ja, ich stille - und ich hab gefragt, ob ich nicht mit behandelt werden muss, ist ja sonst wie Ping Pong spielen, wurde verneint. Ja - ich hab aktuell Moronal… ich schmier ihm das mit nem Wattestäbchen auf die Zunge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundsoor

Antwort von Sula87 am 28.07.2021, 23:21 Uhr

Also wir haben im Krankenhaus die stillenden Mamas immer mit behandelt. Genau aus dem Grund, dass es sonst vllt nie ganz ausheilen kann...
Wird wohl überall anders gehandhabt...
Aber vllt liegt da das Problem, dass dein Baby den Soor nicht los wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundsoor

Antwort von Glücksbärchi am 29.07.2021, 0:32 Uhr

Macht mehr als nur Sinn.. ich werd meine Brustwarzen mal
mit dem Zeig einschmieren. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundsoor

Antwort von Sarii24 am 29.07.2021, 12:43 Uhr

Waaaas? Deine Brust soll nicht mit behandelt werden. Das ist mir aber wirklich neu so geht es ja nie weg.

Wenn dein kleiner noch nuckel nimmt, dann auch diesen ständig abkochen und erneuern. Und vorallem deine Brust mit behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundsoor

Antwort von xMaary am 30.07.2021, 21:36 Uhr

Hallo aus dem April!
Also wir haben soor seitdem er 5 Tage alt ist.
Mundsoor und Windelsoor.
Der windelsoor ging nach 8 Wochen endlich weg.
Jetzt letzte Woche nach 15 Wochen auch endlich der mundsoor auch wenn ich das moch beobachten muss weil wir unsicher sind. Kia und ich sagen jetzt erstmal milchreste sollen es dennoch beobachten und sie hat mir zur not was mitgegeben, wäre dann die 4 medi.
Habe zu dem süßen Zeug noch 3 mal täglich 5 globuli von Borax D6 gegeben meine Kia meinte kann ich ruhig machen, sei unproblematisch und seitdem wurde es besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mundsoor #264

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich auch einmal wieder. Momentan haben wir hier irgendwie die Seuche und werden sie nicht los Seit letzter Woche Montag ist mir aufgefallen, das meine Maus eine weiß belegte Zunge hat. Da ich das von meinen ...

von Rapunzel124 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mundsoor

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.