Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 28.07.2021, 10:45 Uhr

Zeigt mal die Lieblingsspielzeuge😀

Hallo ihr Lieben
David ist total verrückt nach seinem Mr Wurmi Kein anderer Anhänger am Spielebogen kann ihn toppen.
Ich bin noch auf der Suche nach neuen Anhängern und überlege auch, für die lange Autofahrt zur Familie nächste Woche entweder eine Activity-Spirale oder ein Hörnchen zu kaufen, die man am Kindersitz befestigen und auch fürs Spielen in Bauchlage benutzen kann. Hat jemand von euch sowas und kann was empfehlen? Womit spielen eure Kleinen momentan am liebsten? Womit beschäftigt ihr sie im Auto?
Zeigt mal her

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Zeigt mal die Lieblingsspielzeuge😀

Antwort von Ranunkel21 am 28.07.2021, 12:44 Uhr

Vielleicht nicht fürs Auto, aber die knistermotte ist hier der oberhit :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal die Lieblingsspielzeuge😀

Antwort von Sporty87 am 28.07.2021, 14:00 Uhr

Dir hab ich auch schon überlegt zu kaufen, finde die so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal die Lieblingsspielzeuge😀

Antwort von steffalive am 28.07.2021, 14:05 Uhr

Bei uns ist es der Koala, der am spielbogen hängt. Den Bogen findet sie generell gerade recht gut. Der Koala wird aber regelrecht angehimmelt . Manchmal wird er auch „geschlagen“ und sie greift ihn. Wenn sie es dann noch nicht schafft ihn zum Mund zu führen kann sie schon mal meckern , dann helfe ich ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal die Lieblingsspielzeuge😀

Antwort von steffalive am 28.07.2021, 14:06 Uhr

Hä wo ist mein Foto hin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal die Lieblingsspielzeuge😀

Antwort von Lyonesse am 28.07.2021, 14:08 Uhr

Wir haben eine Raupe mit Spielzeug dran für die Schale. Die findet sie total interessant, doch sie schläft trotzdem innerhalb von 5 Minuten im Auto ein.

Zu Hause liebt sie weiterhin ihre Minnie Maus. Das ist eine Mischung aus Rassel und beißring.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal die Lieblingsspielzeuge😀

Antwort von May20 am 28.07.2021, 14:26 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und interessiert sich noch nicht wirklich für sein Spielzeug. Wenn man es ihm vor das Gesicht hält, schaut er es zwar an oder folgt mit den Augen, aber schaut dann schnell auch wieder weg. Wie äußert sich die Begeisterung für die Spielzeuge bei Euren Kindern denn?

Was er liebt, ist unser Wohnzimmerschrank. Da bleibt er mit den Augen dran kleben, wenn man mit ihm daran vorbei geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal die Lieblingsspielzeuge😀

Antwort von Raori am 28.07.2021, 15:23 Uhr

Bei uns sind es diese kleinen Babybücher mit kontrastreichen Bildern. Wir schauen täglich alle vier Bücher an und sie ist total interessiert. Sie hört sogar manchmal auf zu Schreien, wenn ich ihr ein Bild aus dem Buch zeige

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal die Lieblingsspielzeuge😀

Antwort von Ranunkel21 am 28.07.2021, 17:12 Uhr

Die kann man auch ganz toll irgendwo "verstecken" , damit sie dann entdeckt wird. Wir hatten sie schon in einem Ring vom spielebogen, am gitter vom Laufstall oder am T-Shirt Kragen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal die Lieblingsspielzeuge😀

Antwort von Mützipütz am 28.07.2021, 20:03 Uhr

Mehr als das Cover braucht sie nicht.Guckt sie ewig an und pennt dabei ein.
Ansonsten gibt es bei DM und Rossmann so Knistertiere.Davon hat sie jetzt 3 und eins bekommt sie immer in die Hand gedrückt beim Wickeln.Hält aber nicht lange fest.Und ihr Mobile übern Bett hat Glöckchen wenn ich die bimmel lacht sie auch total.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.