Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olesja1 am 25.07.2021, 10:39 Uhr

Humana HA PRE

Hai
Wollte mal fragen wer von euch zufüttert und mit welcher Marke und wie es klappt?

Habe mit Löwenzahn angefangen, musste aber jetzt auf Humana HA PRE umsteigen da mein Freund Allergien hat! Seit dem wir die nehmen ist sein Stuhlgang extrem stinkend und riecht ätzend. Sein Po ist auch wund geworden davon. Meine Hebamme meinte das ist normal.

 
7 Antworten:

Re: Humana HA PRE

Antwort von Murmel86 am 25.07.2021, 13:28 Uhr

Wir haben HIPP Bio Pre. Das ist die, die bei den Tests mit „gut“ bestanden hat und von den „guten“ am günstigsten ist... mein Baby hatte noch nie Probleme mit der Verdauung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana HA PRE

Antwort von misses-cat am 25.07.2021, 15:00 Uhr

Habe ich das richtig verstanden das ihr erst eine normale pre gefüttert habt? Dann kannst du dir das ha schenken das wirkt nur wenn vor kein "normales € Kuhmilcheiweiß gegeben wurde.
LG aus dem März

PS Ich fürrere hipp combiotik ha pre werde jetzt aber da sie Beikost bekommt auf hipp combiotik pre umstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana HA PRE

Antwort von MadameCoco am 25.07.2021, 18:33 Uhr

Hey,
im Anhang die aktuellen Testergebnisse von Öko Test aus 06/21. LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana HA PRE

Antwort von Olesja1 am 25.07.2021, 18:33 Uhr

Ja wussten es nicht und dann meinte meine Hebamme aber ich soll trotzdem auf HA Umstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana HA PRE

Antwort von Olesja1 am 25.07.2021, 18:34 Uhr

Ja ich habe halt andere Statistiken angeschaut wo Humana halt mit sehr Gut bewertet wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana HA PRE

Antwort von Mützipütz am 25.07.2021, 20:49 Uhr

Ich habe damit am Anfang zugefüttert und sie wurde gut vertragen.Nichts stinkte mehr als sonst.
Jetzt wo sie nur Mumi bekommt und alle 3 Tage in die Windel drückt riechen die Pupse schlimmer als das was dann am Tag 3 rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana HA PRE

Antwort von Lalilu. am 27.07.2021, 14:49 Uhr

Hallo, meine Tochter (8 Wochen) bekommt seit
Geburt ca. jeden zweiten Tag eine Flasche von Beba Supreme Pre.
Klappt super Wird bei uns auch im KH gegeben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Proudly present - auch wir haben ein Outing!!!

Hallöchen Wir hatten heute Nachmittag unseren Frauenarzttermin. Wir haben ihn diesmal extra auf den frühen Abend gelegt, weil mein Sohn (6 1/2) unbedingt mal mit wollte. Ich war heute schon das erste mal am Wehenschreiber - habt ...

von Julia-K, 17. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, HA

Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Hallo ihr :) Wie ich mitbekommen habe gibt es ja nun doch schon einige April Mamis unter uns. Ich bin froh das bei den bisherigen Mamis alles gut gelaufen ist und die Kinder wohl auf sind ! Wer hat den noch sein kleines Wunder im Bauch ? Und wer trägt ein ü.ei ? Ich ...

von Panduin 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Hallo Zusammen! Nachdem vor 2 Wochen plötzlich ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blasensprung ging’s und ich nicht in meinem Favoriten-Krankenhaus entbinden durfte, hieß es für uns wir müssen volle 36 Wochen schwanger sein damit ich da entbinden kann wo ich will. Nun bin ich ...

von natalie_92, 37. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Habt ihr ein Lieblingsdatum?

Hallo zusammen, der Mai rückt immer näher und neben ET gibt es ja immer Termine die man gerne umgehen würde und Wunschtermine. Wie sieht es da bei euch aus? Bei uns ist ET 15.05 Die Tage würde ich gern meiden: 03.05 Geburtstag Exmann 07.05 Geburtstag Ex 05.05 ...

von Neolienchen, 36. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wer hat wann ET und evtl schon den Mutterschutz erreicht

Hallo Mai Mamis :) Wie geht es euch den so ? Wie lange habt ihr noch, bzw wer ist den von uns als erstes dran mit ET ? Ich habe am 7.5 ET und hoffe es kommt nicht früher xD Habt ihr eine Tendenz ob es evtl doch früher bei euch los geht und evtl ein April Baby gibt :D Ist ...

von Panduin, 32. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Pre brei

Hallo ihr lieben Folgendes… meine Tochter verweigert seit 3 Monaten also seit beikoststart die milch… sie liebt ihren Brei… bis vor kurzem hat sie wenigstens noch nachts 250 ml Milch getrunken.. jetzt schläft sie seit ca. Einer Woche nachts durch… jetzt habe ich überlegt den ...

von Lena_8593 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Schafft jemand noch irgendwas im Haushalt?

Katastrophe hier, der kleine rollt sich überall hin, man kann ihn nicht 1 sek. aus den Augen lassen, entweder er stöst sich irgendwo den Kopf, oder er deckt sich mit seiner Spieldecke das Gesicht zu, oder er hat was intersantes endeckt was er entweder nicht haben darf oder ...

von Maya7 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Allgemeinzustand und harter Bauch schon jetzt :0

Na meine Damen wie ergeht es euch so in den Nächten? Ich habe aufjednefall kein durchschlafen mehr die letzten Wochen .. als auf Toilette und in letzter Zeit werde ich auch wach weil ich das Gefühl habe mein Bauch wird hart (ab morgen erst 16ssw). Habt ihr das auch schon ? ...

von Panduin, 15. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Habt ihr alle schon mit Beikost angefangen?

Hallo, habe gerade den Post mit der Beikost interessiert gelesen. Gibt es noch wen, die vor hat die 6 Monate Stillen/Pre voll zu machen? Mein Ziel ist es erst, wenn er 6 Monate alt ist mit der Beikost zu starten. Hat mir meine Hebamme empfohlen und ich hab ein bisschen im ...

von Schneepferdchen 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

So happy: unser Kleines < 3

Hallo Ihr Lieben! Heute war ich beim Frauenarzt und hab das Allerschönste überhaupt sehen dürfen: unser Baby. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, das Herzchen war gut und gleichmäßig zu sehen und alles ist zeitgerecht. In zwei Wochen steht dann das Ersttrimesterscreening ...

von Monkeygirl, 10. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.