November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebru_bln am 04.05.2023, 20:08 Uhr

Mulmiges Gefühl

Ich war jetzt schon 3 mal zum Ultraschall leider wurde nichts gesehen Frucht Höhle ist zusehen jedoch leer. Mein Hcg wert ist aber sehr gut am steigen. Ich bin etwas verzweifelt Eileiter Schwangerschaft wurde auch schon ausgeschlossen. Hatte das jemand schonmal ???

 
4 Antworten:

Re: Mulmiges Gefühl

Antwort von Jetova3010, 15. SSW am 05.05.2023, 4:53 Uhr

Welche Woche bist du denn?! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mulmiges Gefühl

Antwort von Ebru_bln am 05.05.2023, 20:38 Uhr

Wenn ich es mit der letzten Periode berechne müsste ich 10+4 sein. Ich habe aber immer unregelmäßige Zyklen deswegen geht meien fa auch von einem späteren ES aus. Laut fa werde ich 6-7 ssw geschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mulmiges Gefühl

Antwort von Jetova3010, 15. SSW am 07.05.2023, 2:42 Uhr

Das ist ja schon ein riesiger Unterschied ob 11. Ssw (also deine genannte 10+4) oder eben 6-7.
Da würde ich mir ne Zweitmeinung einholen sei es bei nem anderen Gynäkologen oder in einem Krankenhaus. Unabhängig von dem unregelmäßigen Zyklus
Wenn deine aktuelle Frauenärztin auf 6.-7. schätzt, KANN es noch zu früh sein.
Deshalb berichten viele Frauen darüber, dass deren Gynäkologen erst ab 8.-9. ssw einbestellen.
Ich war bei 6+0 beim gyn und man hat den Dottersack + Baby schon gesehen.
Das ist aber bei jedem unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mulmiges Gefühl

Antwort von Maleikae am 12.05.2023, 8:09 Uhr

Hey Ebru,
gibt es etwas Neues? Warst Du noch mal da?
Manchmal sieht man ja einfach später etwas.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos und schatten

Ich habe heute an es plus 12 mit mittagsurin leider nachdem ich schon Kaffee und Tee getrunken hatte einen test gemacht ...er hatte einen sehr leichten gräulichen Schatten der sofort kam.die kontrolllinie ist lila. Ich bin heute so mega ...

von Himbeernmama 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlsachterbahn

Wie geht es euch allen ? Wer von euch hibbelt gerade fleißig? bzw wie weit seid ihr alle so ? Ich müsste heute ES+11 sein und fühle mich bereits seit einigen Tagen so seltsam. Ich hatte eigentlich schon kurz nach ES so ein Bauchgefühl, ...

von Namika12, 4. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Negative Gefühle

Hi! Ich bin heute an ET+7 und diesen Monat negativ eingestellt. Wir haben zwar alle zwei Tage miteinander geschlafen, aber mein ES war erst an ZT 16/17 und ich bin irgendwie gar nicht gut drauf. Seit gestern ziept und krampft es im Unterleib immer mal wieder und heute spüre ...

von Marilis 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

... Warten, warten, warten.... Hab das Gefühl

Momentan besteht mein Leben nur aus warten Erst die ganzen Hormontabletten, dann das schlechte SG, dann der erste Termin in der Kinderwunschklinik. Dann auf den ES warten. Hoffen das man nicht wieder SB ...

von Steli 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wer kennt dieses Gefühl vor dem ES, als wäre der Unterbauch stärker durchblutet?

Hallo ihr Lieben, seit 4 Monaten benutze ich Ovus um den ES besser eingrenzen zu können. Am Tag, an dem der Ovu positiv wird, habe ich reproduzierbar für ein paar Stunden ein seltsames Gefühl im Bereich der Gebärmutter und der Eierstöcke. Ich spüre den Unterbauch dann ...

von Elsbeth 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt?

Hallo! Die Frage richtet sich vielleicht eher an alle Mamis, die schon einen kleinen, oder auch schon größeren , Zwerg zuhause haben... Ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt? Oder gibt es unter unseren Neu-Mamis wie mich bereits ...

von Miri..., 5. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kein gutes Gefühl :(

Hallo ihr Lieben, Ich hab heute morgen (5+0) den clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Am Freitag hatte ich Blut-hcg von 1150. Und der Clearblue hat heute morgen nur 2-3 angezeigt Ich hatte ja im November schon in der 7. Ssw ...

von -Pippilotta- 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ES +13...und irgendwie hab ich kein gutes gefühl weil...

ich seid heute morgen einen unangenehmes stechen habe...nicht im unterleib sondern eher weiter unten weiß nicht wie ich das beschreiben soll....hmmm aber meine hormone fahren total fahrstuhl, gestern hab ich erstmal ohne grund losgeheult, obwohl ich eigendlich total gute ...

von lemmy91 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.