November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura.Nov.Baby, 12. SSW am 04.05.2023, 11:44 Uhr

Geschlecht

Hatte heute endlich meinen langersehnten 3. Termin
Wir sind morgen in der 12 Woche. Könnt ihr anhand der Nub Methode erkennen was es wird?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Geschlecht

Antwort von Meddy am 07.05.2023, 2:46 Uhr

Hi,
ist in der 12. SSW schwierig zu erkennen, das schafft ein/e FA nur mit genug Erfahrung. man selbst erkennt nicht wirklich was und der/die FA darf auch erst nach der 14. SSW sagen welches Geschlecht dein Baby hat. da wirst du dich wohl oder übel noch gedulden müssen
ich bin schon in der 15. SSW und wir wissen es auch noch nicht, erfahren es wahrscheinlich erst beim nächsten Termin und da bin ich dann Anfang 18. SSW

Wünsche dir auf jeden Fall alles gute für euch und eurer Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchgefühl für Geschlecht

Hallo Mädels, Hat jemand von Euch auch eine ziemlich starke Intuition bzgl. des Geschlechts? Ich wollte eigentlich völlig neutral bleiben und mich freuen, ganz gleich, was es wird und nun habe ich schon von Anfang an ein extrem starkes Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Wenn ...

von Titounet, 6. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Bauchgefühl was das Geschlecht betrifft?

Hallo Ihr lieben,ich weiß es ist ja echt noch viel Zeit aber ich habe so ein Gefühl das ich ein Mädchen in mir trage. Das Gefühl ist so stark das ich fast drauf wetten könnte. Habt ihr auch so ein Mamagefühl oder geht es nur mir so? Bei meinem 3. Wunder hatte ich es ...

von Wegwarte 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

wollt ihr geschlecht wissen oder nicht?

hey mädels. mich würde mal interessieren ob ihr wissen möchtet was es wird oder ob ihr euch überraschen lassen wollt? bei unserem ersten haben wir uns überraschen lassen, aber jetzt weiß ich auch nicht so recht. bin ja schon ...

von steffi_leo, 5. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.