August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 30.04.2020, 11:03 Uhr

Müsst ihr auch so oft?

Meine Frage steht da ja schon.
Müsst ihr auch so oft zur Toilette.
Seit ein paar Tagen renne ich gefühlt jede halbe Stunde.
Dabei trinke ich nicht mehr als sonst. Wo kommt die Flüssigkeit nur her?
Nein, ich habe keine Blasenentzündung.

 
9 Antworten:

Re: Müsst ihr auch so oft?

Antwort von noah220819, 25. SSW am 30.04.2020, 11:06 Uhr

Jap. Jenachdem wie die Kleine liegt, renne ich manchmal alle 10 Minuten, weil ich das gefühl habe, gleich einzupullern.
Aber dann kommen meist nur 3 Tropfen

Ich trinke mittlerweile auch nach 19 Uhr nichts mehr, damit ich Nachts wenigstens Ruhe habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch so oft?

Antwort von ItsMe80, 21. SSW am 30.04.2020, 11:54 Uhr

Gefühlt hab ich ständig Harndrang aber es passiert mir echt das ich dann da sitze und nichts kommt. Stehe ich dann auf "plumpst" die unten liegende Maus mir gefühlt wieder auf die Blase. Aber ich muss dann immer erstmal abwarten. Es ist zum kotzen.
Schlimm ist es wenn man sich aktuell doch mal raus traut und dann nirgends auf Toilette kann!

Ich trinke leider auch Nachts viel weil ich so Durst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch so oft?

Antwort von sonsuzmasalim, 23. SSW am 30.04.2020, 12:22 Uhr

Ich muss nachts häufiger auf die Toilette, tagsüber gehts eigentlich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch so oft?

Antwort von BiSt88 am 30.04.2020, 12:46 Uhr

Hallo Grüße aus dem Juli-Bus,

ich habe das von Anfang an das ich Nachts zwischen 5-7x raus darf.
Untertags ist es relativ okay.

Auf dem Ultraschall sieht man immer gut, dass unser Zwerg es liebt mit meiner Blase zu spielen. Da wird immer schön reingetreten Mein FA sagt das manche Kinder das einfach gern machen und das leider Pech ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch so oft?

Antwort von Lady of Damned, 25. SSW am 30.04.2020, 13:00 Uhr

An sich muss ich am Tage nicht wirklich häufiger als vorher auch.
Nur nachts muss ich mittlerweile einmal (manchmal auch zweimal) raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch so oft?

Antwort von KnuddelnaseEva am 30.04.2020, 13:01 Uhr

Ohja, tagsüber geht's noch, aber nachts ist schlimm und leider ist es beim Niesen auch schon mal in die Hose gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch so oft?

Antwort von Elligoran, 27. SSW am 30.04.2020, 13:28 Uhr

Oh ja..
Seit 2 Wochen muss ich dauernd pullern.
Und wenn sie sich anfängt zu bewegen, dann noch häufiger und noch dringender...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch so oft?

Antwort von mausebär2011, 27. SSW am 30.04.2020, 13:33 Uhr

Öfter zum Glück nicht (wäre auch schwierig, ich habe eine Blasenschwäche und muss eh ca 20x am Tag pinkeln).
Aber wenn ich muss, dann muss ich mich beeilen. Denn sobald auch nur das kleinste Tröpfchen Urin in der Blase ist, findet Madame es sauwitzig mir gegen die Blase zu treten.
Ich muss dann wirklich sofort alles stehen und liegen lassen und erstmal zur Toilette rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch so oft?

Antwort von Lua388, 25. SSW am 30.04.2020, 14:45 Uhr

Ich muss gefühlt auch jede halbe Stunde. Vor allem wenn ich sitze und dann aufstehe, dann tut es fast schon weh, keine Ahnung womit die kleinen da drauf drücken oder ich geh auf Toilette bevor ich raus gehe um ne weile zu laufen z. B. und fünf Minuten später fühle ich mich, als hätte ich 10 Stunden meine Blase nicht entleert...
Nachts muss ich meistens 1-2 mal raus, das ist ok. Obwohl ich es nicht gewohnt bin nachts überhaupt zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.