August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carinchen1105, 25. SSW am 28.04.2020, 12:13 Uhr

Zuckertest und andere Katastrophen

Hallo Mädels,

Heute um 8 Uhr sollte ich zum Zuckertest (gross)
erscheinen. War um 8 Uhr da ohne Apfelsaft da die mich so kirre gemacht hatten, dass ich keinen mit hatte. So mischte Sie mir das in einem Glas Leitungswasser an. Reichte mir den riesen Becher. Ich krieg sowas ohne Kohlensäure nie runter, schon als Kind nicht... im Glas erstmal ein dicker schwarzer Flusen, den dann eben entfernt, mein eckel auf 900.... ich nahm die ersten 2 schlücke und schon stand es mir im Hals....Nase zugehalten, runter damit, nach dem halben Glas Kapitulation. Ich wollte es nicht drin behalten, kreislaufprobleme.... na toll....

Ab zum CTG....ja Lina hatte keine Lust auf Herzröne, wir krabbeln lieber überall rum....3 Helferinnen und 20 min später waren wir dann wieder ab

Als nächstes dann, ultraschall, auch ohne meine Tochter, liegt eingerollt wie eine Katze, die ärztin wurd schon pissig, hatte eh nen schlechten Tag. Schreit nur Zicke.... zeigt nie ihr Gesicht, hat auch ganzschön auf meinem bauch rumgesrückt, und gerüttelt...mausi liegt immer mit Arm a
Vorm Gesicht und dann noch am Mutterkuchen 33 cm und 712g hat sie schon.

Nun endlich mal ein kleiner Einblick vom Gesicht....und zu Hause, ich bin total KO.

Sende euch einen tollen Dienstag, ach und ausgewertet wird der kleine Test bekomme nächste woche das Ergebnis.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zuckertest und andere Katastrophen

Antwort von Pippi_Lotte am 28.04.2020, 13:43 Uhr

Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden aber schön, dass du nach den Strapazen wenigstens ein schönes Foto bekommen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und andere Katastrophen

Antwort von Carinchen1105 am 28.04.2020, 14:12 Uhr

Hat quasi nichts geklappt. Zuckerlösung nicht, ctg nicht und ultraschall wollte Mausi auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und andere Katastrophen

Antwort von Sylvia92, 26. SSW am 28.04.2020, 16:15 Uhr

Hallo Carinchen

Meine Maus liegt seit der 14. Woche bei JEDEM Ultraschall mit dem Gesicht nach innen Das ist bei uns schon langsam ein running Gag. Kann also was das angeht voll mit dir mitfühlen. Der Feindiagnostiker hat auch wie wild auf dem Bauch rumgetrommelt, aber das war Mausi vollkommen egal, das fand ich dann schon wieder lustig. Dein Ultraschallbild sieht sehr sehr süß aus!

Mein Zuckertest letzte Woche hat auch nicht geklappt und ich muss nächste Woche noch mal hin... Manchmal ist es wie verhext

Musst du jetzt auch 14 Tage warten? Drücke die Daumen dass es dann klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und andere Katastrophen

Antwort von Carinchen1105, 25. SSW am 28.04.2020, 17:32 Uhr

Hey Sylvia92,

Wir haben auch das Glück seit Ende Februar, dass sie nicht mag. Nuckelt lieber am Mutterkuchen rum.

Ich soll Montag mal anrufen, nochmal mach ich das nicht. Bekomme so nen zeug nicht runter, geht mein Leben lang so

Dann haben wir wohl keine Selfie Kids oder Webcam Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und andere Katastrophen

Antwort von Miniwunder am 28.04.2020, 18:22 Uhr

Dafür habt ihr aber dann aber noch ein schönes Bild bekommen. Also, das hat dann wohl doch was geklappt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.