August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 25. SSW am 28.04.2020, 8:49 Uhr

Kleiner Zuckertest

Guten Morgen Mädels,
einige hatten doch hier sicherlich schon den kleinen Zuckertest.
Darf man währenddessen etwas trinken? Also stilles Wasser?
Und ist diese Lösung dolle süß? Bin eher nicht für Süßkram, deswegen graut es mir davor

 
6 Antworten:

Re: Kleiner Zuckertest

Antwort von Mika82, 27. SSW am 28.04.2020, 9:01 Uhr

Hallo,
ich sitze gerade hier beim großen Test, weil der kleine auffällig war.
Die Lösung finde ich lecker, so wie Traubensaft in etwa. Nicht zu süß. Wasser durfte ich ...nur heute musste ich nüchtern sein.
Und es wird insg. 3xBlut abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zuckertest

Antwort von noah220819 am 28.04.2020, 9:02 Uhr

Wird während dem kleinen Test auch 3 mal Blut abgenommen? Oder nur ein Mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zuckertest

Antwort von mawi007 am 28.04.2020, 9:36 Uhr

beim kleinen wurd bei mir 1x blut abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zuckertest

Antwort von tina9922, 26. SSW am 28.04.2020, 9:38 Uhr

Hi, ich empfand das Getränk als sehr süß / klebrig, aber aushaltbar. Hätte danach auch Wasser trinken dürfen. VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zuckertest

Antwort von Hamburgfufu am 28.04.2020, 9:40 Uhr

Hallo aus dem juli Buss

Es ist schon arg süss,aber wenn du danach sofort Wasser trinkst geht das schon:)
Du darfst stilles Wasser trinken ganz normal. Aber nichts essen und keine gesüssten Getränke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zuckertest

Antwort von Marymary1234, 30. SSW am 28.04.2020, 10:36 Uhr

Ich durfte danach nichts trinken erst als Blut abgenommen wurde, wurde auch nur 1 mal abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.